Texaskonzert von "Close up"

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
07.11.2003 08:36 #206903 von User gelöscht
Texaskonzert von "Close up" wurde erstellt von User gelöscht
Nachdem mir persönlich diverse Orgeleinlagen bei Liedern von Elvis gerade in den 70ern sehr imponieren, frage ich mich, weshalb der Mensch, der die Orgel spielt auch bei dem Konzert auf CD 4 bei der Bandvorstellung nie erwähnt wird. Gehört er etwa zum Orchester Joe Guerico?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07.11.2003 13:23 #206946 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Texaskonzert von "Close up"

Nachdem mir persönlich diverse Orgeleinlagen bei Liedern von Elvis gerade in den 70ern sehr imponieren, frage ich mich, weshalb der Mensch, der die Orgel spielt auch bei dem Konzert auf CD 4 bei der Bandvorstellung nie erwähnt wird. Gehört er etwa zum Orchester Joe Guerico?

das könnte ron feuer gewesen sein, einer der wenigen original orchestermitglieder von damals, die heute noch bei "elvis the concert" mitmachen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
07.11.2003 19:45 #207065 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Texaskonzert von "Close up"

das könnte ron feuer gewesen sein, einer der wenigen original orchestermitglieder von damals, die heute noch bei "elvis the concert" mitmachen.

Was hatte dann eigentlich David Briggs für eine Rolle? Spielte der nicht auch Orgel - oder nur bei Studiosessions? :huh:

Mehr
07.11.2003 19:54 #207070 von Marc H.
Marc H. antwortete auf Texaskonzert von "Close up"

den haben wir in london im jahr 2000 nach dem konzert kennengelernt (denke der war das, da er hinter glen orgel gespielt hat). hat uns auch ein wenig von damals erzählt. kann mich noch gut dran erinnern, das er mit der gleichen bahn(!) nach hause (oder ins hotel) gefahren ist wie wir :grin:

Moderatoren: Mike.S.