E 3 Album for Next Year
- Charles
-
Autor
- Abwesend
- Administrator
-
<!--aimg--><a href=' www.epgold.com/news/pics-okt-2003/CDprototype4small.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Cover Designed by Elvis Express</span>
Ernst Jorgensen confirmed " there will be another E 3 Album releases for next year". The songs will be less known by the public but favorites amongst the Elvis Fans WorldWide.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: Ernst Jorgensen / Andylon Lensen / EPGold.Com</span>
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Charles
-
Autor
- Abwesend
- Administrator
-
1. He said that 'many' of the tracks came from 1st generation sources.
2. 'Thats All Right' is from a previous generation tape than what's been used before.
3. He said there will be an E3. His idea seems to be to put out a 25 song CD with lesser known Elvis songs. Great Elvis songs not neccessarily known by the public as Elvis songs.
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- Joe_E.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 85
3. He said there will be an E3. His idea seems to be to put out a 25 song CD with lesser known Elvis songs. Great Elvis songs not neccessarily known by the public as Elvis songs.
Genau auf das hab ich gewartet! Das find ich ne grossartige Idee!
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
wieso endlich mal gutes marketing...Jetzt ist erst die zweite CD raus und die dritte wird schon angekündigt. Was soll das?
Es wird nur noch rausgehauen, was rauszuhauen ist. Die sollen sich lieber mal drei, vier Jahre Zeit lassen und ein Album rausbringen, das auch einen Sinn macht und nicht wieder einen Sampler mit 96 % bekanntem Material, das schon jeder kennt.
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Nicht böse sein, aber dies ist ja wohl die schlechteste Idee seit langem!Also ich denke,man sollte sich ein wenig mehr Gedanken machen.Entweder ein komplettes REmix Album oder eine Doppel CD mit den geilsten Rockern und Balladen neu eingespielt von einer Top Band.Das wärs.....Wieso kommen die nicht auf solche Ideen????????
- Jörg S.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 0
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
WENN ICH SO EINEN SATZ LESE, DANN WIRDS MIR GLEICH WIEDER ÜBEL!!!!
Was heißt denn "many"?? ja ich weiß: Es heißt "viele". Aber warum nicht alle??? Dies würde ja bedeuten, daß BMG nicht mal die ORIGINAL Tapes besitzt von allen TOP-Hits!!
Ein Unding!!! Das ist ja UNFASSBAR und schrecklich zugleich!!!!!!!
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
kommt alles eines tages hoffentlich...Nicht böse sein, aber dies ist ja wohl die schlechteste Idee seit langem!
Noch mehr Remixes?
Eine Neueinspielung der Hits mit einer anderen Band (ala "Guitar man, 1980)?
Nein, es geht doch einfach nur darum, dass BMG selbst für den "Massenmarkt" aufpassen muss, dass ihnen die Käufer nicht ausgehen bei immer und immer wieder den selben Liedern. Darum finde ich die Idee, eben relativ unbekannte Elvissachen draufzumachen die mit Abstand sinnvollste (aber natürlich zugleich auch risikoreichste) Angelegenheit!
ein komplettes remixalbum mit 2 single auskopplungen...
ein neues album mit neuer musik und viele andere inovative dinge...wie ein duetalbum und ein ganzen laughing album...