30 # 1 HITS (Deluxe Version)

Mehr
21.09.2003 19:48 #185555 von Charles
30 # 1 HITS (Deluxe Version) wurde erstellt von Charles
<!--aimg--><a href=' www.worldwideelvis.com/30noonedeluxecvr.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
30 # 1 HITS (Deluxe Version!)

BMG will issue a special 2 CD version of the 30 # 1 HITS CD sometime in October. It will contain the same songs as on the original plus the additional songs below. NONE of the songs are UNRELEASED as they are either on FTD CD's or other BMG releases! A deluxe booklet is also expected to be included.

Heartbreak Hotel (probably from 1972 Rehearsals from FTD 6363 SUNSET); All Shook Up (probably from 1972 Rehearsals from FTD 6363 Sunset); Teddy Bear - Don't Be Cruel (probably from 1972 Rehearsals from FTD 6363 Sunset); A Big Hunk 'O Love (probably from 1972 Rehearsals from FTD 6363 SUNSET); Stuck on You (take 1) - FAME AND FORTUNE FTD; It's Now or Never (takes 2 & 3) - FAME AND FORTUNE FTD; Surrender (take 2) - FAME AND FORTUNE FTD; His Latest Flame (rehearsal and take 2) - STUDIO B FTD; She's Not You (take 2) - LONG LONELY HIGHWAY FTD; Devil in Disguise - LONG LONELY HIGHWAY FTD; In The Ghetto (take 11)- MEMPHIS SESSIONS FTD and THEN & NOW promo CD; Burning Love - could be version from Platinum, 6363 Sunset or Time Life rehearsal version; Way Down (take 2) - JUNGLE ROOM SESSIONS FTD and PLATINUM BOX SET; In The Ghetto (vocal only) - promo cd and DVD audio; A Little Less Conversation (extended remix)

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: World Wide Elvis</span>

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21.09.2003 20:01 #185572 von susan
susan antwortete auf 30 # 1 HITS (Deluxe Version)
Gut, dann muss man die ja nicht kaufen, wenn man die FTD`s davon schon hat.
Damit hätten wir auch die unplugged in the Ghetto Version gefunden die Mahony vor ein paar Monaten gesucht hat gefunden.
Ist dann wohl die vocal only Version auf der Promo und der Audio DVD.

Mehr
21.09.2003 20:06 #185574 von Taniolo
Taniolo antwortete auf 30 # 1 HITS (Deluxe Version)

Naja, ein paar offene Fragen gibt's noch: Da steht z.B. manchmal ein "probably". Das sind voresrt nur Mutmaßungen. Auch wenn ich glaube, dass sie der Wahrheit sehr nahe kommen. Weiterhin wäre interessant, ob die Bonustracks nochmals im Sound verbessert wurden, also derart aufpoliert, wie die Tracks auf CD #1.

Welche Promo ist im Falle von "In The Ghetto (vocal only)" gemeint? Die für die DVD Audio? Gab's da eine Promo? :huh:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
21.09.2003 22:17 #185627 von Manhattoe
Manhattoe antwortete auf 30 # 1 HITS (Deluxe Version)

Damit hätten wir auch die unplugged in the Ghetto Version gefunden die Mahony vor ein paar Monaten gesucht hat gefunden.

Genau, und ich war schon am Verzweifeln, weil ich die Version nicht auffinden konnte.

Mehr
22.09.2003 09:15 #185765 von Charles
Charles antwortete auf 30 # 1 HITS (Deluxe Version)
bmg-promotionservice kündigte diese CD als Special Edition (BMG 82876564012) an und diese soll 27.10.2003 erscheinen.

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Mehr
22.09.2003 09:55 #185806 von susan

In The Ghetto (vocal only) - promo cd and DVD audio; A Little Less Conversation (extended remix)

Jetzt bleibt eigentlich nur noch die Antwort aus.
Auf Welcher 30 No 1`s Promo die unplugged Version drauf war.
Ich glaube nicht das der Text darauf schließt, dass die unplugged Version auf einer Promo für die Audio DVD war.
Für mich steht da: ItG auf Promo und DVD Audio.
Aber nicht auf Elvis 30 No 1`s Promo und einer DVD Audio Promo :null:

Mehr
22.09.2003 10:08 #185815 von Taniolo
:huh:

Mehr
22.09.2003 10:21 #185831 von susan

Welche Promo ist im Falle von "In The Ghetto (vocal only)" gemeint? Die für die DVD Audio? Gab's da eine Promo?  :huh:

Ich glaube nicht das der Text darauf schließt, dass die unplugged Version auf einer Promo für die Audio DVD war.
Für mich steht da: ItG auf Promo und DVD Audio.

Aber nicht auf Elvis 30 No 1`s Promo und einer DVD Audio Promo

Der Satz ist Bullshit.
Sollte heißen "Aber auf einer Elvis 30 No 1`s und nicht einer DVD Audio Promo.
Denn eine solche hat es glaube ich auch nicht geben.

Mehr
22.09.2003 10:38 #185841 von Taniolo
:up: Ahso! Verstehe!

Meine Annahme war folgende:

Es gab eine Promo für die "30 #1 Hits". Dort war diese vocal only version nicht enthalten.

Später - nach Erscheinen der regulären CD - gab es die Ankündigung zur DVD Audio. Zur selben Zeit gab es u.a. auf einer australischen Website (dort hörte ich sie zuerst) diese vocal only version. Das geschah im Zusammenhang mit dem Bewerben der neuen DVD Audio.

Im obigen Text ist von einer Promo die Rede. Da lag es aus meiner Sicht nahe, dass es sich dabei um eine Promo für die DVD Audio handelt. Bei dieser etwaigen Promotional Copy muss es sich selbstredend nicht zwangsläufig um eine DVD Audio handeln, denn sie soll ja z.B. nur diverse Zusatzfeatures der damals up-coming DVD Audio bewerben/promoten.

Promo CDs gibt's für alle Gelegenheiten und für alle Länder, für Firmen (z.B. Fluggesellschaften hatten für Businesskunden Promos für die "30 #1" im Sortiment) und Anlässe. Was in z.B. Australien promotet wird, muss nicht zwangsläufig einen Gegenpart in Deutschland bekommen.

Jetzt habe ich sogar ein wenig spekuliert. In meiner ersten Bemerkung von gestern Abend war es lediglich eine Frage.

Mehr
22.09.2003 10:54 #185849 von susan

Promo CDs gibt's für alle Gelegenheiten und für alle Länder, für Firmen (z.B. Fluggesellschaften hatten für Businesskunden Promos für die "30 #1" im Sortiment) und Anlässe. Was in z.B. Australien promotet wird, muss nicht zwangsläufig einen Gegenpart in Deutschland bekommen.

Das es für jedes Land andere Promo geben kann und gibt, denke ich mal ist weitesgehend bekannt.
Aus den Gründen die du oben schon genannt hast.
Auch können bzw. haben dieses CD` s häufig ein anderes Design.
Ein Beispiel

China

Hier die von dir angesproche Promo für eine Fluggesellschaft

Zumindest eine davon.
Welche anderen Fluggesellschaften noch Promos hatten und wie die aussahen kann ich so nicht sagen.
Hat aber denke ich jetzt nicht wirklich was mit meiner eigentlichen Frage zu tun.
Da diese ja lautete auf welcher Promo Cd von den vielen die es gibt die vocal Version drauf ist.