Benötige dringend Info!!

• Anonymous
  • Anonymouss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
10.10.2002 02:37 #17438 von Anonymous
Benötige dringend Info!! wurde erstellt von Anonymous
Hallo Leute,

bin zum ersten Mal hier u. begrüße hiermit alle Mitglieder!

Zu meinem Anliegen. Suche dringend nach Infos bezüglich der Bezeichnung "Acetate CD" ! Was verbirgt sich hinter dieser Definition?
Ist dies sowas wie eine Promo CD oder Bootleg o.ä.? Woran kann man erkennen, ob es sich um eine solche handelt? Material?

Benötige jede Info die ich bekommen kann! Hoffentlich gibt es hier ein paar Profis, die mir das genauestens beantworten können!

Vielen Dank im voraus
Geronimo

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10.10.2002 05:31 #17439 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Benötige dringend Info!!
Hallo, Geronimo............. B)

erstmal herzlich Willkommen. das Thema hatten wir hier schon mal und du findest es unter: www.elvisclub.de/forum//index.php?act=ST...b2b9d70321a73e58b8c7

Ich hoffe du findest dort deine Frage erklärt und weiterhin Viel Spaß hier.

<!--EDIT|Datcheffe| 10. 10. 2002, 05:31-->

Mehr
10.10.2002 08:20 #17441 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Benötige dringend Info!!

Ja, dann auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich hoffe, Du postest öfter hier und hoffe desweiteren, Du hast Dir das vorher reiflich überlegt. :grin:

Ich wünsche Dir mit uns (und uns mit Dir) viel Spaß!

Big Hunk

Mehr
10.10.2002 08:36 #17444 von Charles
Charles antwortete auf Benötige dringend Info!!

Hallo Leute,
Zu meinem Anliegen. Suche dringend nach Infos bezüglich der Bezeichnung "Acetate CD" ! Was verbirgt sich hinter dieser Definition?
Ist dies sowas wie eine Promo CD oder Bootleg o.ä.? Woran kann man erkennen, ob es sich um eine solche handelt? Material?
Benötige jede Info die ich bekommen kann! Hoffentlich gibt es hier ein paar Profis, die mir das genauestens beantworten können!
Vielen Dank im voraus
Geronimo

Auch von mir ein willkommen!!

Den Hinweis, was ein Azetat ist, hast Du ja schon von Datcheffe bekommen.

Bei diesen Azetat CD´s handelt es sich um eine Zusammstellung dieser Aufnahmen von Azetaten:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

THE ELVIS ACETATES VOL.1 - FUN IN ACAPULCO
Memory Records CD MR 2024-2 (August 2002)

Tracklisting: 01. Fun In Acapulco (take 1) 02. Vino, Dinero Y Amor (take 5) 03. Mexico (take 5, undubbed) 04. El Toro (take 2) 05. Instrumental (Marguerita) 06. Bullfighter Was A Lady (take 9) 07. (There´s) No Room To Rhumba (take 1) 08. I Think I´m Gonna Like It Here (take 10) 09. Bossa Nova Baby (take 11) 10. You Can´t Say No In Acapulco (take 5) 11.Guadalajara (instrumental and choir) 12. Mexico (dubbed film version)
13. I Think I´m Gonna Like It Here (take 18) 14. The Bullfighter Was A Lady (take 17)

Bonus tracks: Unprocesed versions: 15. Fun In Acapulco (take 1) 16. Vino, Dinero Y Amor (take 5) 17. Mexico (take 5, undubbed) 18. El Toro (take 2) ) 19. Instrumental (Marguerita) 20. Bullfighter Was A Lady (take 9) 21. (There´s) No Room To Rhumba (take 1) 22. I Think I´m Gonna Like It Here (take 10) 23. Bossa Nova Baby (take 11) 24. You Can´t Say No In Acapulco (take 5) 25.Guadalajara (instrumental and choir)
26. Mexico (dubbed film version) 27. I Think I´m Gonna Like It Here (take 18) 28. The Bullfighter Was A Lady (take 17)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

THE ELVIS ACETATES VOL.2 - GIRLS! GIRLS! GIRLS!
Memory Records CD MR 2025-2 (August 2002)

Tracklisting: 01. Girls, Girls, Girls (opening version) 02. I Don´t Wanna Be Tight (take 2) 03. Where Do You Come From (take 13) 04. A Boy Like Me A Girl Like You (take 5) 05. Earth Boy (on 78 rpm, short intro) (take 9) 06. Return To Sender (probably take 2) 07. Because Of Love (take 6) 08. Song Of Shrimps (take 6) 09. The Walls Have Ears (take 12 undubbed) 10. Dainty Little Moonbeams / Girls, Girls, Girls (medley) 11. The Walls Have Ears (take 1) (dubbed) 12. Earth Boy (on 78 rpm, long intro, take 4) 13. Earth Boy (on 33 rpm, with Ginney and Bet Tui).

Bonus tracks: Unprocesed versions: 14. Girls, Girls, Girls (opening version) 15. I Don´t Wanna Be Tight (take 2) 16. Where Do You Come From (take 13) 17. A Boy Like Me A Girl Like You (take 5) 18. Earth Boy (on 78 rpm, short intro) (take 9) 19. Return To Sender (probably take 2) 20. Because Of Love (take 6) Song Of Shrimps (take 6) 22. The Walls Have Ears (take 12 undubbed) 23. Dainty Little Moonbeams / Girls, Girls, Girls (medley) 24. The Walls Have Ears (take 1) (dubbed) 25. Earth Boy (on 78 rpm, long intro, take 4) 26. Earth Boy (on 33 rpm, with Ginney and Bet Tui).

Tracklisting: 01. Orchestra Intro/Opening Vamp 02. All Shook Up 03. I Got A Woman 04. Proud Mary 05. Don't Cry, Daddy 07. (Let Me Be Your) Teddy Bear/Don't Be Cruel (medley) 08. Love Me 09. C. C. Rider 10. Let It Be Me 11. I Can't Stop Loving You 12. Love Me Tender 13. Dialogue 14. In The Ghetto 15. Sweet Caroline 16. Polk Salad Annie 17. Band Introductions 18. Suspicious Minds 19. Can't Help Falling In Love/Announcements. Bonus track: 20. Rick Rennie comments.

Weitere Infos hier:
<a href=' www.geocities.com/elviscz/start.html ' target='_blank'>Elvis Presley Fan Club Czech Republic

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Moderatoren: Mike.S.