Lake Tahoe 13. Mai 1973 als Soundboard auf FTD

• blueeyedsoul
  • blueeyedsouls Avatar Autor
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
10.06.2003 11:59 #113932 von blueeyedsoul
Lake Tahoe 13. Mai 1973 als Soundboard auf FTD wurde erstellt von blueeyedsoul
:)

<span style='color:red'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>October FTD release
The October 1, 2003 release will be the Lake Tahoe 3 A.M. Mothers Day show from 1973. We normally do not release 2 soundboards following each other, but as RCA is releasing “ CLOSE UP ” this summer – comprising of 3 studio outtakes CD’s and a 16 track live recording, we felt that the variety we are aiming for is best served by a soundboard release for October.

We are also working on 3 more movie soundtracks, but are holding back because of so many other releases during this time. Some of you have been concerned that there is more product coming out than the fans can afford. However it’s important to stress that FTD is fully comitted to re-release the repertoire that is no longer available through retail, and there will be more of these re-releases by the end of the year and certainly next year as well. The CLASSIC album series is not limited to MOVIE SOUNDTRACKS.

source: Peter Haan</span></span>

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10.06.2003 12:05 #113937 von Taniolo
Na das ist die Nachricht der Woche - oder? ;)

Allerdings sehe ich den grund für diese reaktion seitens FTD nicht in dem Erscheinen der CLOSE UP Box, sondern in dem Umstand, dass gerade 2 Label versuchen, ein weiteres Mal eine Audience Recording von dieser Show unter die Leute zu bringen.
Fein gemacht FTD! :up: Das nenne ich mal eine schnelle und adäquate reaktion, die auch den Fans nützt, da sie so viel Geld sparen können. ;)

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

• blueeyedsoul
  • blueeyedsouls Avatar Autor
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
10.06.2003 12:10 #113943 von blueeyedsoul
Ich freue mich schon sehr!!!!!
Sowohl auf "Dragonheart" als auch "Close Up", "2nd To None" und besonders die Tahoe-Show als Soundboard.

Mehr
10.06.2003 12:14 #113947 von Taniolo
Ja und meine Brieftasche freut sich erstmal. :(

Mehr
10.06.2003 12:53 #113983 von susan
Das nenn ich mal ne Nachricht!! :up:

Mehr
10.06.2003 13:32 #114020 von Herbi
Ja dass ist mal eine super Nachricht , da schlägt mir gleich das Herz höher und schneller !! :up:

Mehr
10.06.2003 13:34 #114024 von Taniolo

Ja dass ist mal eine super Nachricht , da schlägt mir gleich das Herz höher und schneller !! :up:

Wenn's dann auch noch zum Infakt kommt, hofft ein ganzes Forum auf die nächste Ankündigung von FTD! :clown:

• ledunkelgrau
  • ledunkelgraus Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10.06.2003 14:20 #114087 von ledunkelgrau
Sagen wir mal, die 2 FTDs, die Close-up und die 2nd to None machen ca. 120 Euro. Das geht doch gerade noch, wenn man bedenkt, dass es sich um 7 CDs handelt... Obwohl jede einzelne hiermit 17€ kosten würde...

Mehr
10.06.2003 14:48 #114106 von Taniolo

Sagen wir mal, die 2 FTDs, die Close-up und die 2nd to None machen ca. 120 Euro. Das geht doch gerade noch, wenn man bedenkt, dass es sich um 7 CDs handelt... Obwohl jede einzelne hiermit 17? kosten würde...

... und die armen Schüler? Also ich kann mich nicht erinnern, dass ich in meiner Schulzeit mal so viel Geld auf die Schnelle für CDs locker machen konnte. :huh:

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
10.06.2003 14:49 #114108 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Lake Tahoe 13. Mai 1973 als Soundboard auf FTD
"BRENNEN", das ist das Zauberwirt, Taniolo. Frag die Jugend hier im Board!

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.