Elvis Presley Livestream / Souldisco (Deutsche Sprache)

Mehr
28.08.2025 23:24 #985239 von Danny-Boy
Also ich war ja mal Teil des Streams. Ich war in den ersten sechs Streams einer der vier Beteiligten. Und ich glaube, die haben jetzt endgültig Schluss gemacht. Schon zwei Monate nichts - ohne Info. Das ist jetzt Geschichte meiner Meinung nach.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29.08.2025 17:30 #985253 von ronb57
War doch bloß wegen der Ferien.
Es wird schon weitergehen.

Nadine hatte ja einen großen Stream angekündigt vor zwei Monaten.

Frag doch mal auf Youtube nach, in den Kommentaren.

Mehr
29.08.2025 21:32 #985258 von susan
Hey,
der nächste Stream kommt am 25.09.

Wir haben eine Sommerpause eingelegt. Da einige im Urlaub waren und wir im Team natürlich Rücksicht darauf nehmen, hat sich die Pause etwas verlängert.

Weder ist der Stream Geschichte, noch haben wir aufgehört. Sollte es irgendwann tatsächlich so weit kommen, dass der Stream endet – was aktuell nicht der Fall ist –, erfährt man das auf der YouTube-Seite.

Viele Grüße
Nadine (SoulDisco)
Folgende Benutzer bedankten sich: blaettie, Schorni, ronb57

Mehr
29.08.2025 23:21 #985259 von Danny-Boy
Danke für die Info! Bin sehr gespannt auf die Besprechung zum Box-Set „Sunset Boulevard“!

Mehr
30.08.2025 06:58 #985262 von king77
Kannst du vorher schon im neuen GBE lesen .

Mehr
30.08.2025 07:38 #985263 von Danny-Boy
Ja, aber das ist ja nur eine allgemeine Info. Mich interessiert die persönlichen Meinungen der Vier zur Box.

Mehr
30.08.2025 10:14 #985264 von dr.nic

Also ich war ja mal Teil des Streams. Ich war in den ersten sechs Streams einer der vier Beteiligten. Und ich glaube, die haben jetzt endgültig Schluss gemacht. Schon zwei Monate nichts - ohne Info. Das ist jetzt Geschichte meiner Meinung nach.

Es gilt ja Meinungsfreiheit in Deutschland - aber das heißt nicht, dass sich diese mit der Realtität auch deckt ;-)

In der Tat besteht aktuell nicht mal der Hauch eines Gedankens den Elvis-Talk "sterben" zu lassen. Im Gegenteil, nach dem Live-Stream in Bad Nauheim und dem Zuspruch auf unseren Talk- der übrigens auch im Jahr uns bereits zugetragen wurde, fühlen wir uns erst recht bestätigt in der Durchführung des Projekts - sowohl Art und Weise als auch Inhalt.

Sicherlich gibt es Zuschauer, die Dinge anders machen würden - aber es steht ja jedem frei sich kreativ zu betätigen. 

Die Sommerpause war angekündigt - von daher war das Aussetzen keine Überraschung. Natürlich weiß man das nur, wenn man den Stream auch regelmäßig verfolgt, denn es erfolgt keine zusätzliche Abkündigung, dass der Stream nicht stattfindet. Das geht rein technisch auch nicht, da man nur geplante Streams bei YouTube einstellen kann.

Anyway, der Grund für das Ausbleiben des August Streams wurde bereits durch Nadine begründet insbesondere weil Teile des Teams auch die Chance hatten einen Original-Zeitzeugen aufzusuchen, der Elvis 1959 in seiner Freizeit zufällig traf und dann auch noch mit der Fotokamera seines Vaters Bilder machen konnte. Es war ein besonderer Moment dem heute mittlerweile 81jährige Mann zuzuhören und seine ganz persönliche Geschichte aus dem August 1959 zu hören und in seinem privaten Fotoalbum Elvis erblicken zu dürfen

Wir werden davon im nächsten Stream berichten - ebenso haben wir vor Ort in der Wetterau recherchiert, wo ursprünglich das Denkmal vom 1. Weltkrieg stand, als Elvis & die Army es demontierten um es an anderer Stelle wieder zu errichten. Wir haben beide Plätze ausfindig gemacht und werden Euch mit auf unsere Reise nehmen.

Von daher seid gespannt  - und selbstverständlich werden wir auf das European Elvis Festival in Bad Nauheim eingehen, die Sunset Boulevard Veröffentlichung näher beleuchten und über andere Elvis Produkte / Projekte berichten. 

Also, wird sind am 25.9. am Start und freuen uns darauf, Euch an unserem Elvis Hobby teilhaben lassen zu können.
In diesem Sinne, Alles Gute

André (Dr.Nic)
Folgende Benutzer bedankten sich: blaettie, Schorni, fronk, Mike.S., ronb57

Mehr
30.08.2025 10:19 #985265 von Danny-Boy
Hört sich ja sehr spannend und interessant an. Dann werde ich definitiv im September einschalten. Freu mich drauf. 😉👍🏻

Mehr
30.08.2025 13:54 - 30.08.2025 14:03 #985266 von king77

Ja, aber das ist ja nur eine allgemeine Info. Mich interessiert die persönlichen Meinungen der Vier zur Box. 

Okay , ich dachte du möchtest die Fakten dazu wissen. Die Meinungen der Vier mögen ja ganz interessant sein , aber da könnte man auch noch 50 andere Fans fragen u. trotzdem zählt die eigene Meinung zum Produkt. 
Letzte Änderung: 30.08.2025 14:03 von Mike.S.. Begründung: Text/Zitat getrennt

Mehr
30.08.2025 15:46 #985268 von Danny-Boy
Ich kenne die Fakten zum Produkt!
Ich weiß nur noch, dass die „Memphis“-Box förmlich zerrissen wurde, obwohl sie gut war. Die „Sunset Boulevard“ finde ich weit weniger gut als Mainstream-VÖ. Deshalb interessiert mich, was sie jetzt dieses Mal dazu sagen.

Moderatoren: Mike.S.