file Elvis - That´s The Way It Is: The Complete Shows (Volume 1 +2)

Mehr
29 Juli 2009 13:32 - 07 Jan. 2022 15:26 #744748 von Herbi
 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


The International import label that recently brought to you the ‘Elvis – That’s the Way It Is - The Complete Works’ will release a DVD-only version of the editors cut entitled 'Elvis – That’s the Way It Is - The Complete Shows’. According to the press-release the set contains two dual-layered factory pressed DVD - equivalent to 4 DVD’s without loss of quality - filled with 6 hours of the complete shows with excellent edits, lots of amazing multi angle sequence shots that differ from the previous release.

Also for the first time ever, the complete ‘That’s The Way It Is’ shows will be in full stereo and in 5.1 Surround Sound. It also comes with an 8 page booklet insert. This is a very Limited Edition run of only 750 copies. Expected price to be around £25 - £30. This release will coincide with the other International release ‘Showroom Internationale 1971’ same date of release and is expected very shortly. These will be the last of the ‘International’ label releases.

Source: www.elvisnews.com

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 07 Jan. 2022 15:26 von Charles. Begründung: Bild und Link korrigiert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29 Juli 2009 15:09 #744763 von Gelöschter Nick
Na super, damit werden - nach den 6 Audio-CDs mit den Konzerten - nun auch zwei der DVDs der tollen TTWII-Box völlig wertlos, da der gleiche Inhalt jetzt nochmal rauskommt, mit besserem Sound. Und das auch noch vom gleichen Label. :lach2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Juli 2009 17:25 #744782 von Harty
Herbi und Co werden trotzdem kaufen mein Freund

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29 Juli 2009 18:03 #744787 von Gelöschter Nick
Langsam beginnt mir dieser ganze TTWII-Kram der letzten Zeit die Laune an dieser an und für sich doch wunderbaren Musik zu vermiesen. Nicht nur kann ich Sachen wie "That's The Way It is" (am besten in Verbindung mit "complete" oder "Mastertape") oder "August xth, 1970 M/S" langsam nicht mehr lesen, ohne dass mir schlecht wird: Ich kann's mir auch nicht mehr anhören... <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Juli 2009 18:10 #744789 von Lonegan

Langsam beginnt mir dieser ganze TTWII-Kram der letzten Zeit die Laune an dieser an und für sich doch wunderbaren Musik zu vermiesen. Nicht nur kann ich Sachen wie "That's The Way It is" (am besten in Verbindung mit "complete" oder "Mastertape") oder "August xth, 1970 M/S" langsam nicht mehr lesen, ohne dass mir schlecht wird: Ich kann's mir auch nicht mehr anhören... <_<

Ging mir Anfang der 2000er Jahre ebenso.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29 Juli 2009 18:32 #744791 von Gelöschter Nick

Ging mir Anfang der 2000er Jahre ebenso.

2000/2001 war zum Thema TTWII auf absehbare Zeit eigentlich alles gesagt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Juli 2009 18:48 #744798 von Gypsy
immer wieder die selbe leier, wird mir auch langsam schlecht dabei. die können ihren thats the way it is-kack an irgendwelche hinterwäldler verkaufen. mir hängt es zum hals heraus. :sick:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Aug. 2009 23:21 #745268 von peter

Na super, damit werden - nach den 6 Audio-CDs mit den Konzerten - nun auch zwei der DVDs der tollen TTWII-Box völlig wertlos, da der gleiche Inhalt jetzt nochmal rauskommt, mit besserem Sound. Und das auch noch vom gleichen Label.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 Aug. 2009 02:45 #745281 von Gelöschter Nick

NEIN keine angst es ist alles ganz anders geschnitten, die rareren kamerawinkel sind jetzt immer in groß zu sehen. :lach2:

Und den Schriftzug mit "PROP OF TURNER..." hat man besonders deutlich und scharf herausgearbeitet. :up: :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Jan. 2022 14:04 #955815 von Charles
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

"Elvis Presley: That's The Way It Is Complete Shows DVD   Two sets of two disc DVD video  Contains all live shows and sound checks"
Quelle: ElvisToday.Com | OEPFC

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Whitehaven, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.