file Sold Out! The Rex Martin 8mm Collection: Volume 1

Mehr
29 Jan. 2021 01:29 #946393 von Mike.S.


Nur, weil's gerade reingestellt wurde, ansonsten überlasse ich das wieder G.I.Blues.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Jan. 2021 09:21 #946395 von ronb57
Hallo Technik-Freaks

ich kann mit euren Tricks bzw. Abkürzungen nichts anfangen, freue mich aber über qualitativ gute, eingestellte Videos !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Jan. 2021 11:05 #946399 von DumbAngel

Mike.S. schrieb: Man kann z.B. den URL-Link angeben, den man aus dem HTML herauslesen kann.

Video 1    

Video 2

Fragt sich nur, inwieweit man sich damit Freunde beim FECC macht. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


 



Ich werde schweigen, wie ein Grab

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Jan. 2021 11:13 #946401 von fronk
Was sind das jetzt für Videos in den Links?

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Jan. 2021 11:47 - 29 Jan. 2021 11:47 #946402 von DumbAngel

fronk schrieb: Was sind das jetzt für Videos in den Links?

 


Das sind ebenfalls Privataufnahmen aus Elvis-Shows. U.a. Madison Square Garden, Philadelphia '74 usw. In toller Qualität. Hier ein weiterer Mitschnitt aus Philadelphia '74:

streamable.com/0qn6a0
Letzte Änderung: 29 Jan. 2021 11:47 von DumbAngel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Jan. 2021 11:55 - 29 Jan. 2021 11:55 #946403 von fronk
Meine Frage war eher, habe die etwas mit der DVD-Veröffentlichung zu tun (scheinbar nein)? Und woher stammen die? Ich lus etwas von FECC? Gibt es da einen direkten Link?

Haters, go away and hate yourself!
Letzte Änderung: 29 Jan. 2021 11:55 von fronk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Jan. 2021 12:23 #946405 von ronb57
Die meisten Videos hier haben nichts mit der DVD SOLD OUT zu tun !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Jan. 2021 13:25 #946406 von fronk
Na bis auf die letzten paar Videos doch wohl schon. Erst hat der original-Besitzer die Videos der ersten zwei DVDs, welche schon im Handel sind auf Youtube geladen und dann das Material, welches wohl auf den anderen Volumes erscheinen sollte. Oder sehe ich das falsch?

Btw. Bist Du auf dem Ausrufezeichen eingeschlafen? 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Haters, go away and hate yourself!
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Jan. 2021 13:43 - 29 Jan. 2021 14:09 #946408 von Mike.S.

fronk schrieb: Meine Frage war eher, habe die etwas mit der DVD-Veröffentlichung zu tun (scheinbar nein)? Und woher stammen die? Ich lus etwas von FECC? Gibt es da einen direkten Link?


Die stammen aus dem FECC Thread "8mm footage from YouTube". Aus aktuellem Anlass werden dort nochmal besonders gute Clips vorgestellt. Dort hat der User MadTiger aus seinen privaten Schätzen noch bisher 9 Videos eingestellt, die er auf der "streamable.com" Plattform hochgeladen hat. Davon ist aber die Hälfte ohne Ton. Bei FECC gibt es keine Links, die man hier posten könnte, da dort alles unter der URL elvis-collectors.com läuft. Deshalb fragte DumbAngel nach, wie man die auch hier zeigen kann. Dazu kann man sich eben über F12 den HTML Text einblenden lassen und den Link herauslesen. Du kannst den Link auch  HIER eingeben, falls Du das Video "behalten" möchtest.

Im Grunde ist nichts schlimmes dabei, bloß dass wir der FECC Seite ein paar Klicks nehmen, wenn wir den direkten Pfad gehen. Vielleicht kann G.I. Blues als FECC User hier ein Auge zudrücken.

Bzgl. MadTiger hier sein Statement zur Veröffentlichung: "Glad that you like the footage. That's why I share those clips, to bring a smile on someone's face in these hard times for all of us. The clips I share are usually part of longer footage, but as already said I don't upload whole footages, I don't sell footage and I don't upload traded footage. The clips I share comes from footage that I paid money for. Enjoy!" 

Videos komplett :    Video 1      Video 2      Video 3      Video 4      Video 5      Video 6      Video 7     Video 8     Video 9


@ Ronny
Mit der DVD hat das zwar nichts mehr zu tun, da die ganzen letzten YouTube Clips von Steve Stevens nicht auf der DVD enthalten sind. Er beugt aber damit sozusagen zukünftigen DVDs vor, damit hier kein Anreiz mehr entsteht. Insofern ist ja doch ein gewisser Bezug vorhanden.

Bzgl. der MadTiger Videos, er stellt also nur kurze Auszüge zur Verfügung, um ein Lächeln auf unsere Gesichter zu zaubern, an dieser Stelle sei ihm herzlich dafür gedankt !
Letzte Änderung: 29 Jan. 2021 14:09 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Jan. 2021 13:51 - 29 Jan. 2021 13:51 #946409 von fronk
Wenn man Urheber und Quelle korrekt angibt, sollte dies eigentlich im frei verfügbaren Internet generell kein Problem sein.

@Mike, danke!

Haters, go away and hate yourself!
Letzte Änderung: 29 Jan. 2021 13:51 von fronk.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.