- Dank erhalten: 275
Elvis Collection - 8 DVDs
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Scheint grad rausgeschmissen zu werden..
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 177
ich zögere erneut. sind ja nur 3 gute filme dabei, aber der preis ist der hammer
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
An welche drei Filme denkst du? Spinout ist klar.ich zögere erneut. sind ja nur 3 gute filme dabei, aber der preis ist der hammer
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
sind doch nur 2 :hm: Spinout (is ja klarAn welche drei Filme denkst du? Spinout ist klar.
Und die anderen beiden? Jailhouse Rock, TTWII?
TTWII natürlich auch, hab ich aber schon 2 mal in dieser version...glaub ich
andererseits....für den preis könnte man sich den ein oder anderen regnerischen sonntag nachmittag damit versüßen
jailhouse rock finde ich die pest und von der fangemeinde vollkommen überbewertet
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Da sind Spinout und Harem Holiday natürlich ganz andere Kaliber.jailhouse rock finde ich die pest und von der fangemeinde vollkommen überbewertet
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
die sind wenigstens trash. schau dir mal die tanzszenen bei spinout an. sowas bekommst nicht nachgemacht - ich hab es selbst versuchtDa sind Spinout und Harem Holiday natürlich ganz andere Kaliber.
![]()
jailhouse rock spricht mich weder durch seine "ernste" handlung, noch durch elvis schauspielerische leistung an.
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
"Ernste" Elvis-Filme sind meist - naja ... (s. Change Of Habit) Aber "Jailhouse" ist einfach ein Klassiker in jeder Hinsicht, auch ästhetisch.die sind wenigstens trash. schau dir mal die tanzszenen bei spinout an. sowas bekommst nicht nachgemacht - ich hab es selbst versucht
jailhouse rock spricht mich weder durch seine "ernste" handlung, noch durch elvis schauspielerische leistung an.
Übrigens: Kann es sein, dass das Haus mit dem Pool in JR dieselbe Kulisse ist wie in Spinout? Hat da mal jemand drüber nachgedacht? Ich meine, das wird ja wohl beides auf dem MGM Lot gedreht sein, oder? Und es sieht sich alles ziemlich ähnlich, finde ich.
Spinout ist m. E. übrigens auch kein Trash, mein Freund Roqui. Im Vergleich zum Rest aus der Zeit ist er ja wohl ziemlich aufwändig produziert, hat eine gute Pace, einen kultigen Look, die Co-Darsteller gehören mit zu den Besten überhaupt, der Soundtrack ist klasse, super eingearbeitet in die Handlung (mal was anderes), was will man mehr? Kein Vergleich zu Machwerken wie Paradise, Hawaiian Style ...