Elvis zwischen den Filmen
- Charles
-
Autor
- Abwesend
- Administrator
-
Mir fallen da spontan 8mm Aufnahmen ein von "Stay Away, Joe" (Schlägerei etc.) und "G. I. Blues" (Besuch von dem Königspaar).
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Charles
-
Autor
- Abwesend
- Administrator
-
<!--aimg--><a href=' www.elvisclubberlin.de/film/clam/c6.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- peter
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
1. "Easy Come Easy Go" direkt am set und im motorboot und auf dem bootssteg.
2. "Paradise Hawaiian Style" die "drums of the island scene" sowie das treffen mit dem Herman's Hermits sänger
3. "Live A Little Love A Little" am set vor oder nach dem dreh, man sieht elvis auch beim autogramm geben.
4. "Charro" während der "pferde szene" und elvis beim autogramme geben.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ach, die trafen sich tatsächlich mal? Dann bekommt eine nette Geschichte, die mir ein Kollege vor einiger Zeit erzählte, einen ganz neuen Aspekt: Der durfte nämlich bei einem Oldie-Revival "Herman's Hermits" betreuen, und beim Soundcheck spielten die "Polk Salad Annie", genau im Stil von Elvis. Mein Kollege fragte nach, ob sie bei der Show was von Elvis spielen, und die Antwort kam mit typisch trockenem britischen Humor: "Nein, der hat ja auch nichts von uns gespielt."2. "Paradise Hawaiian Style" die "drums of the island scene" sowie das treffen mit dem Herman's Hermits sänger
- peter
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
Ach, die trafen sich tatsächlich mal? Dann bekommt eine nette Geschichte, die mir ein Kollege vor einiger Zeit erzählte, einen ganz neuen Aspekt: Der durfte nämlich bei einem Oldie-Revival "Herman's Hermits" betreuen, und beim Soundcheck spielten die "Polk Salad Annie", genau im Stil von Elvis. Mein Kollege fragte nach, ob sie bei der Show was von Elvis spielen, und die Antwort kam mit typisch trockenem britischen Humor: "Nein, der hat ja auch nichts von uns gespielt."
es gibt dazu sogar ein audio dokument, etwas seltsam hört sich das ganze jedenfalls an:
NME interviewt Elvis während der dreharbeiten zu Paradise Hawaiian Style, Peter Noone ist der Co-Interviewer, Pat ist also total begeistert, fragt Elvis einiges etc. und dann wird die sache umgedreht und Elvis soll Pat paar Sachen fragen die ihn interessieren und irgendiwe fällt Elvis nichts besonderes ein, wahrscheinlich weil ihn in bezug auf Herman´s Hermits nicht viel interessiert oder ihm im das Interview im großen und ganzen am arsch vorbei gegangen ist, letzlich ist Elvis dann aber noch nett genug um ein zwei höflichkleitsfragen zu stellen.
Wer`s nicht kennt und haben will, der schreibt mir mal ne PM.
- Charles
-
Autor
- Abwesend
- Administrator
-
Guckst Du <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?act=ST&f=64&t=21682 ' target='_top'>hier.Ach, die trafen sich tatsächlich mal? Dann bekommt eine nette Geschichte, die mir ein Kollege vor einiger Zeit erzählte, einen ganz neuen Aspekt: Der durfte nämlich bei einem Oldie-Revival "Herman's Hermits" betreuen, und beim Soundcheck spielten die "Polk Salad Annie", genau im Stil von Elvis. Mein Kollege fragte nach, ob sie bei der Show was von Elvis spielen, und die Antwort kam mit typisch trockenem britischen Humor: "Nein, der hat ja auch nichts von uns gespielt."