Elvis zwischen den Filmen

Mehr
09.11.2007 14:13 #636463 von Charles
Elvis zwischen den Filmen wurde erstellt von Charles
Es gibt ja die verschiedensten Fotobildbände über Elvis in / aus / über seinen Filmen. Aber welche 8mm Filmaufnahmen liegen uns vor, wo man Elvis zwischen den eigentlichen Filmaufnahmen sieht bzw. wo gesichert ist, dass es bei der Entstehung eines Filmes ist...

Mir fallen da spontan 8mm Aufnahmen ein von "Stay Away, Joe" (Schlägerei etc.) und "G. I. Blues" (Besuch von dem Königspaar).

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02.12.2007 12:37 #641330 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis zwischen den Filmen
Bezieht sich zwar nicht auf "Outtakes", aber immerhin gibt es (z. B. von "Clambake") auch mit Super8 gefilmtes Material, was zwischen dem Dreh so abging. Ich denke, dass es da (auch von anderen Filmen) noch weit mehr Material geben könnte. :up:

Mehr
07.12.2007 11:41 #642208 von Charles
Charles antwortete auf Elvis zwischen den Filmen
Du meinste diese Aufnahmen:

<!--aimg--><a href=' www.elvisclubberlin.de/film/clam/c6.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg--> <!--aimg--><a href=' www.elvisclubberlin.de/film/clam/c4.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07.12.2007 17:34 #642390 von User gelöscht
Yep :up:

Mehr
17.12.2007 02:12 #643892 von peter
peter antwortete auf Elvis zwischen den Filmen
außerdem gibt es noch 8mm material von:

1. "Easy Come Easy Go" direkt am set und im motorboot und auf dem bootssteg.
2. "Paradise Hawaiian Style" die "drums of the island scene" sowie das treffen mit dem Herman's Hermits sänger
3. "Live A Little Love A Little" am set vor oder nach dem dreh, man sieht elvis auch beim autogramm geben.
4. "Charro" während der "pferde szene" und elvis beim autogramme geben.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17.12.2007 18:01 #644099 von User gelöscht

2. "Paradise Hawaiian Style" die "drums of the island scene" sowie das treffen mit dem Herman's Hermits sänger

Ach, die trafen sich tatsächlich mal? Dann bekommt eine nette Geschichte, die mir ein Kollege vor einiger Zeit erzählte, einen ganz neuen Aspekt: Der durfte nämlich bei einem Oldie-Revival "Herman's Hermits" betreuen, und beim Soundcheck spielten die "Polk Salad Annie", genau im Stil von Elvis. Mein Kollege fragte nach, ob sie bei der Show was von Elvis spielen, und die Antwort kam mit typisch trockenem britischen Humor: "Nein, der hat ja auch nichts von uns gespielt."

Mehr
17.12.2007 18:56 #644110 von peter
peter antwortete auf Elvis zwischen den Filmen

Ach, die trafen sich tatsächlich mal? Dann bekommt eine nette Geschichte, die mir ein Kollege vor einiger Zeit erzählte, einen ganz neuen Aspekt: Der durfte nämlich bei einem Oldie-Revival "Herman's Hermits" betreuen, und beim Soundcheck spielten die "Polk Salad Annie", genau im Stil von Elvis. Mein Kollege fragte nach, ob sie bei der Show was von Elvis spielen, und die Antwort kam mit typisch trockenem britischen Humor: "Nein, der hat ja auch nichts von uns gespielt."

es gibt dazu sogar ein audio dokument, etwas seltsam hört sich das ganze jedenfalls an:

NME interviewt Elvis während der dreharbeiten zu Paradise Hawaiian Style, Peter Noone ist der Co-Interviewer, Pat ist also total begeistert, fragt Elvis einiges etc. und dann wird die sache umgedreht und Elvis soll Pat paar Sachen fragen die ihn interessieren und irgendiwe fällt Elvis nichts besonderes ein, wahrscheinlich weil ihn in bezug auf Herman´s Hermits nicht viel interessiert oder ihm im das Interview im großen und ganzen am arsch vorbei gegangen ist, letzlich ist Elvis dann aber noch nett genug um ein zwei höflichkleitsfragen zu stellen.
Wer`s nicht kennt und haben will, der schreibt mir mal ne PM.

Mehr
18.12.2007 08:49 #644143 von Charles
Charles antwortete auf Elvis zwischen den Filmen

Guckst Du <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?act=ST&f=64&t=21682 ' target='_top'>hier.

Moderatoren: Mike.S.