Tickle Me - 2007
- Charles
-
Autor
- Administrator
-
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
<span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Tickle Me</span>
Format: Closed-captioned, Color, DVD-Video, Original recording remastered, Restored, Subtitled, Widescreen
System: NTSC
Tonformate: English
Untertitel: Englisch
Termin: 07.08.07
Regionalcode: 1
BONUS-MATERIAL: ?
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- bofan2000
-
- Besucher
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Angeblich aus rechtlichen GründenWeiß jemand, warum es diese DVD nicht zusammen mit den anderen VÖs am 17.08.07 nach Deutschalnd geschafft hat?
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
- bofan2000
-
- Besucher
-
ich habe diese Woche meine "Tickle-Me-DVD" aus den Staaten bekommen. Bild und Ton sind ok. Zu meiner Verwunderung scheint die DVD Regional-Code-Free zu sein, denn ich konnte sie ohne Probs in meinem DVD-Player und DVD-Recorder abspielen, die sind aber beide definitiv nur Reg-Code-2 fähig.
Auch mein PC-Laufwerk hat die DVD ohne Änderung des Codes abgespielt.
Habe hier bestellt: <a href=' www.cduniverse.com/productinfo.asp?pid=7...cart=589971350&BAB=N ' target='_blank'> www.cduniverse.com/productinfo.asp?...589971350&BAB=N
DVD und Versand für knapp 15 US Dollar, also ca. 11,50 Euro, Lieferzeit rd. 3 Wochen. Kann ich nur empfehlen.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Sofern man auf die deutsche Synchro verzichten kannirgendwo postete jemand, dass alle aktuellen releases codefree abspielbar seien.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Kann man nicht, sonst denkt man ja gar nicht mehr, daß Jerry Lewis mitspielt.Sofern man auf die deutsche Synchro verzichten kann
- peter
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
DVD und Versand für knapp 15 US Dollar, also ca. 11,50 Euro, Lieferzeit rd. 3 Wochen. Kann ich nur empfehlen.
das die alle außer der dvd 1 von der TTWII-deluxe codefree sind, obwohl sie mit RC 1 gelablet sind, hab ich auch schon mal geschrieben, ich hab mir neben den deluxe editions (4 filme-6 dvds-58 euro inklusive versand)und alle anderen warner filme (12 stück) für 88 euro inklusive versand bei ebay.com gekauft, das sind 7,33 Euro pro normalen Warner Film und 9,66 euro für einzel dvd der edluxe editions, da find ich deine doch ein bisschen teuer, außerdem kamen meine innerhalb 1 woche bei mir an. Und jetzt sind die auch noch codefree, ein kleines extra mit dem ja wohl niemand gerechnet hat- weiter so warner
Sofern man auf die deutsche Synchro verzichten kann
ob man auf die synchro verzichten kann oder nicht, hat ja wohl nichts mit der abspielbarkeit von dvd rc 1 auf dvdplayern rc 2 zu tun