Viva Las Vegas - SE - 2007

Mehr
21.08.2007 22:14 #615016 von Charles
Charles antwortete auf Viva Las Vegas - SE - 2007
Tja, schief hin, schief her... auf alle Fälle sieht mein in Germanski gekauftes "Viva Las Vegas"-Label, so aus. Mann erkennt den Titel nur, wenn man genau hinguckt:

Deutsches Label:
<!--aimg--><a href=' www.elvisclub.de/fotos/Labelvivalasvegas1.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Hier noch mal zum Vergleich das schiefe Label:
<!--aimg--><a href=' img249.imageshack.us/img249/8603/vivalasvegassmallzv1.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Hat vielleicht noch einer ne Version?

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21.08.2007 22:23 #615024 von Donald
Donald antwortete auf Viva Las Vegas - SE - 2007
Die müssen vollkommen besoffen gewesen sein, als sie diese DVDs produziert haben. Unterirdisch. :kopf1:

Mehr
21.08.2007 22:51 #615043 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Viva Las Vegas - SE - 2007

Wenn ich Stereo lese (was schlimm genug ist heutzutage),

...ist das für mich schon alleine ein Grund mir so ein Produkt nicht zu kaufen, schon gar nicht zum Einführungspreis und erst recht nicht, wenn ich es so schon habe, wie z.B. TTWII 1970.

Mehr
21.08.2007 22:53 #615045 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Viva Las Vegas - SE - 2007
Aber meine alte DVD Fassung ist doch auch nicht 4:3, sondern irgendeines dieser Kinobildabtastungen. Ich hab auch oben und unten die Streifen drin, am 16:9 Fernseher aber nicht, bzw. fast nicht. Also müsste das das 2,35:1 Format sein, das ist dann umgerechnet 16,45:7, das ist zum 16:9 Format kaum ein Unterschied.
Wenn ich also zusammenfasse, was mich real dann erwartet, dann ist es exakt der gleiche Ton im Deutschen, ein minimal besseres Bild, und ein etwas anderes Bildverhältnis. Hm. Dafür das ganze Geld ausgeben? Muss ich mir noch überlegen.

Mehr
21.08.2007 23:00 #615053 von Wisdomy

Die müssen vollkommen besoffen gewesen sein, als sie diese DVDs produziert haben. Unterirdisch. :kopf1:

Vor allem durch die Bank weg alle VÖ, nicht nur Eine.

Mehr
21.08.2007 23:13 #615064 von Wisdomy

...ist das für mich schon alleine ein Grund mir so ein Produkt nicht zu kaufen, schon gar nicht zum Einführungspreis und erst recht nicht, wenn ich es so schon habe, wie z.B. TTWII 1970.

Du gehst wieder nur von dir aus. DU hast es, aber ich nicht. Ich habs nur auf Video bisher, und hätte es gern auf DVD. Natürlich wärs mir lieb wenns Dolby Digital 5.1 wäre, aber ich kann damit leben wenn es Stereo ist, so als unterste Grenze. Und da dies so angegeben war, und man Anfangs darauf hoffen konnte, das dies wenigstens ein direkter Transfer vom Originalfimband ist, haben eben viele Leute vorbestellt. So hätte man gute, zumindest vertretbare Qualität gehabt, wenn auch nicht remastert. Leute, die also schon vor einem Monat aufgrund dieser Daten bestellt haben, kann man nicht so bewerten wie du das getan hast mit dem Satz "Ja und? Ihr kauft diesen ganzen Müll doch auch immer und immer wieder. Als gäbe es sonst nichts, wofür man sein Geld unter die Leute bringen kann." Weil man das eben vorher nicht wissen konnte. Gemunkelt wurde und wird immer viel. Und damit belasse ich es auch dabei, denn im Prinzip bin ich ja sogar deiner Meinung, ich gehöre auch nicht zu jenen, die jeder VÖ hinterherhecheln.

Mehr
21.08.2007 23:15 #615068 von Wisdomy
Edit.
P.S.: Bei mir spinnt heute die Site. Beiträge erscheinen nicht, oder doppelt, dann gehen Zitatefunktionen nicht, oder Beiträge die editiert werden sollen übernehmen Änderungen nicht, oder vorige Änderungen sind bei erneutem Editieren plötzlich wieder rückgängig gemacht, und manche Seiten hängen sich komplett auf. =(

Mehr
22.08.2007 23:54 #615747 von Donald
Donald antwortete auf Viva Las Vegas - SE - 2007

Aber meine alte DVD Fassung ist doch auch nicht 4:3, sondern irgendeines dieser Kinobildabtastungen. Ich hab auch oben und unten die Streifen drin, am 16:9 Fernseher aber nicht, bzw. fast nicht. Also müsste das das 2,35:1 Format sein, das ist dann umgerechnet 16,45:7, das ist zum 16:9 Format kaum ein Unterschied.
Wenn ich also zusammenfasse, was mich real dann erwartet, dann ist es exakt der gleiche Ton im Deutschen, ein minimal besseres Bild, und ein etwas anderes Bildverhältnis. Hm. Dafür das ganze Geld ausgeben? Muss ich mir noch überlegen.

UND die Solonummer von Ann-Margret. Naja, die Soundtrack-CD ist sicher verzichtbar. Von daher warte ich auch erstmal ab, bis das Ding billiger ist, auch auf die Gefahr hin, dann keine "Limited Edition" mit CD zu bekommen.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
11.03.2009 12:34 #725033 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Viva Las Vegas - SE - 2007
Aus Wikipedia:

This film is the first of only 2 Elvis movies (the other being "Jailhouse Rock") to be officially released onto every home video format ever ditributed in the U.S. (Beta, VHS, CED Disc, Laserdisc, DVD, HD DVD and Blu-Ray DVD)

Moderatoren: Mike.S.