Tupelos Own DVD

Mehr
13.06.2007 19:21 #597451 von Colonel
Tupelos Own DVD wurde erstellt von Colonel
<a href=' www.keithflynn.com/video/mrs-03-promo.wmv ' target='_blank'>Trailer

Is ja ein echter Hammer. DAS nenne ich mal einen Paukenschlag! :ergeben: :beifall: :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13.06.2007 19:23 #597453 von Schorni
Schorni antwortete auf Tupelos Own DVD

<a href=' www.keithflynn.com/video/mrs-03-promo.wmv ' target='_blank'>Trailer

Is ja ein echter Hammer. DAS nenne ich mal einen Paukenschlag! :ergeben: :beifall: :up:

Wie bist du denn drauf? :blush:

Diesen Thread + Trailer gibt es hier doch schon seit 2 Wochen oder so. :grin:

Mehr
13.06.2007 19:31 #597458 von Colonel
Colonel antwortete auf Tupelos Own DVD

Wie bist du denn drauf? :blush:

Diesen Thread + Trailer gibt es hier doch schon seit 2 Wochen oder so. :grin:

Da es sich um eine DVD handelt habe ich mir rückwärts bis zum Januar 2007 alle geposteten DVD Themen angesehen und nichts entdeckt. :null: Wenn hier "falsch eingestellt" wird, wie soll man da noch durchblicken? :devil: :grin: :clown:

Mehr
13.06.2007 19:39 #597466 von Schorni
Schorni antwortete auf Tupelos Own DVD

Da es sich um eine DVD handelt habe ich mir rückwärts bis zum Januar 2007 alle geposteten DVD Themen angesehen und nichts entdeckt. :null: Wenn hier "falsch eingestellt" wird, wie soll man da noch durchblicken? :devil: :grin: :clown:

Naja, es wurde unter Lektüre eingestellt: <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=20372 ' target='_top'> www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=20372 :null:

Ist ja auch ein Buch mit bei. :grin:

Mehr
13.06.2007 19:58 #597483 von Colonel
Colonel antwortete auf Tupelos Own DVD

Naja, es wurde unter Lektüre eingestellt: <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=20372 ' target='_top'> www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=20372 :null:

Ist ja auch ein Buch mit bei. :grin:

Dann ists ja gut, daß es in BEIDEN Themenblöcken nun zu finden ist.... Leute die sich nicht so für Elvis-Bücher interessieren (so wie ich :devil: ), werden es vieleicht dann wenigstens hier entdecken :clown:

Mehr
27.06.2007 19:51 #601106 von Donald
Donald antwortete auf Tupelos Own DVD

Dann ists ja gut, daß es in BEIDEN Themenblöcken nun zu finden ist.... Leute die sich nicht so für Elvis-Bücher interessieren (so wie ich :devil: ),

Dito. :up:

werden es vieleicht dann wenigstens hier entdecken

Mehr
05.08.2007 00:32 #610598 von Rocker
Rocker antwortete auf Tupelos Own DVD

The DVD-only edition of the UK based Memphis Recording Service "Tupelo's Own Elvis Presley" has been released. This edition comes as a digipack and contains the recently discovered unreleased film with sound of Elvis performing 6 songs live in Tupelo Mississippi 1956. Further unseen footage contains backstage, evening show, parade and many more.

Quelle: <a href=' www.elvisnews.com/Presentation/Functiona...mmand=show&item=9547 ' target='_blank'>ElvisNews

Mehr
06.08.2007 04:11 #610697 von peter
peter antwortete auf Tupelos Own DVD
Mal ne frage, gibt es eigentlich audio aufnahmen vom 1957er tupelo auftritt, wenn ja könnte man das vorhandene footage auch dubben.
Falls schon jemand zuvor die gleiche oder eine ähnliche frage gestellt haben sollte bitte ich um nachsicht, und trotzdem um beantwortung. danke.

Mehr
06.08.2007 15:20 #610757 von toddy
toddy antwortete auf Tupelos Own DVD

Mal ne frage, gibt es eigentlich audio aufnahmen vom 1957er tupelo auftritt, wenn ja könnte man das vorhandene footage auch dubben.
Falls schon jemand zuvor die gleiche oder eine ähnliche frage gestellt haben sollte bitte ich um nachsicht, und trotzdem um beantwortung. danke.

Da wurde absichtlich nichts gedubbt. Das ist schmutziger, ehrlicher Rockabilly. Brrr... :up:

Mehr
06.08.2007 16:34 #610786 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Tupelos Own DVD

Meines Wissens nach gibt es keine Audioaufnahmen vom '57er Konzert.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.