- Dank erhalten: 315
Tupelos Own DVD
- Colonel
-
Autor
- Forums Mafia
-
Is ja ein echter Hammer. DAS nenne ich mal einen Paukenschlag!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Wie bist du denn drauf?<a href=' www.keithflynn.com/video/mrs-03-promo.wmv ' target='_blank'>Trailer
Is ja ein echter Hammer. DAS nenne ich mal einen Paukenschlag!![]()
![]()
Diesen Thread + Trailer gibt es hier doch schon seit 2 Wochen oder so.
- Colonel
-
Autor
- Forums Mafia
-
Da es sich um eine DVD handelt habe ich mir rückwärts bis zum Januar 2007 alle geposteten DVD Themen angesehen und nichts entdeckt.Wie bist du denn drauf?
Diesen Thread + Trailer gibt es hier doch schon seit 2 Wochen oder so.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Naja, es wurde unter Lektüre eingestellt: <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=20372 ' target='_top'> www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=20372 :null:Da es sich um eine DVD handelt habe ich mir rückwärts bis zum Januar 2007 alle geposteten DVD Themen angesehen und nichts entdeckt.
Wenn hier "falsch eingestellt" wird, wie soll man da noch durchblicken?
![]()
![]()
Ist ja auch ein Buch mit bei.
- Colonel
-
Autor
- Forums Mafia
-
Dann ists ja gut, daß es in BEIDEN Themenblöcken nun zu finden ist.... Leute die sich nicht so für Elvis-Bücher interessieren (so wie ichNaja, es wurde unter Lektüre eingestellt: <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=20372 ' target='_top'> www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=20372 :null:
Ist ja auch ein Buch mit bei.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Dito.Dann ists ja gut, daß es in BEIDEN Themenblöcken nun zu finden ist.... Leute die sich nicht so für Elvis-Bücher interessieren (so wie ich
),
werden es vieleicht dann wenigstens hier entdecken
- Rocker
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 10
The DVD-only edition of the UK based Memphis Recording Service "Tupelo's Own Elvis Presley" has been released. This edition comes as a digipack and contains the recently discovered unreleased film with sound of Elvis performing 6 songs live in Tupelo Mississippi 1956. Further unseen footage contains backstage, evening show, parade and many more.
Quelle: <a href=' www.elvisnews.com/Presentation/Functiona...mmand=show&item=9547 ' target='_blank'>ElvisNews
- peter
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
Falls schon jemand zuvor die gleiche oder eine ähnliche frage gestellt haben sollte bitte ich um nachsicht, und trotzdem um beantwortung. danke.
- toddy
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0
Da wurde absichtlich nichts gedubbt. Das ist schmutziger, ehrlicher Rockabilly. Brrr...Mal ne frage, gibt es eigentlich audio aufnahmen vom 1957er tupelo auftritt, wenn ja könnte man das vorhandene footage auch dubben.
Falls schon jemand zuvor die gleiche oder eine ähnliche frage gestellt haben sollte bitte ich um nachsicht, und trotzdem um beantwortung. danke.
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Meines Wissens nach gibt es keine Audioaufnahmen vom '57er Konzert.Mal ne frage, gibt es eigentlich audio aufnahmen vom 1957er tupelo auftritt, wenn ja könnte man das vorhandene footage auch dubben.