- Dank erhalten: 91
Sind das "On Tour" Outtakes?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wirklich?Weder noch. Professionell gefilmtes 35mm-Material für Elvis On Tour ist das.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Nein, woher soll ich das kennen? ich weiß, das eine Menge Outtake-Kram, vor allem bei ebay, kursiert. Aber sowas würde ich mir nie zulegen. Diese Qualität, zusammenhanglos zusammengestückelt - so interessant es wäre -, würde ich mir nie kaufen. Ich stehe auf dem Standpunkt, das ich es lieber gar nicht sehe, bis es sauber, überarbeitet, und "zurechtgerückt" offiziell erscheint. Und zwar zu einem Bruchteil dessen, was man in halbgaren Tauschbörsen dafür zahlt.Ist das Dein Ernst das Du die Sachen noch nie gesehen hast?
Das zeug gibt es doch schon wenigstens 2 jahre und dazu in recht guter Qualität, in besserer zumindest als die TTWII Outtakes.
Das schöne an diesen Aufnahmen wie oben ist für mich, das ich Elvis privat erlebe. Schwer zu erklären. Etwa so, als wenn mich mein Chef, den ich jahrelang nur mit Schlips und Kragen und Jobthemen auf Arbeit erlebe, plötzlich mit nach Hause nehmen würde und ungezwungen mit mir über seine Familie im Freizeitanzug plaudert.
Aber, auch dieses ständige Auf und Ab mit Elvis' Gewicht konnte nicht gut gehen. Erklär das mal deinem Stoffwechsel, auf was er sich nun eigentlich einstellen soll.
- peter
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
PS1: die on tour outtake qualität welche ich gesehen habe, ist mindestens genau so gut wie die offizielle VHS Veröffentlichung von mitter der 90ger und die war ja auch für lange Zeit gut genug.
PS2: Für den Stoffwechsel ist das kein großes Problem, im Gegenteil es macht diesen schneller, desshalb hat die Diät auch funktioniert, das Problem dabei ist das Herzkreislaufsystem, dieses kann erheblichen Schaden nehmen, da sobald jemand übergewicht hat, sich auch der Blutdruck erhöht (aufputchmittel tun ihr übriges, der Körper läuft auf Vollgas, dann nimmmt diese Person innerhalb kürzester Zeit ab, der Blutdruck wir wieder normal und wahrscheinlich sogar etwas niedrig und dann wieder die Mastphase, dadurch wiederr erhöter Blutdruck und So weiter),
Aber selbst solche Roßkuren hätten Elvis nicht umgebracht, es ist meiner Meinung nach das Zusammenspiel aller Faktoren, wie sicher die meisten wissen hat Elvis für jedes und alles Medikamente genommen, jeder Prozeß im Körper unterliegt einem "regelkreis", wir dieser durch ein medikament gestört entsteht eine disbalance, um diese dibalance auszugleichen braucht man ein weiters medikament das ist so ne art teufelskreis und dazu noch die anstrengenden Tourneen, wirksame aber gesundheitsschädliche Diäten und was weiß ich was noch allles.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Ich hoffe jedenfalls weiter darauf, das wir noch einiges neues vom EOT zu sehen bekommen. Und zwar ordentlich aufgearbeitet, auf einer für den kommerziellen Markt zusammengestellten DVD. Wenn nicht, kann ich damit auch Leben.
- peter
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
Ganz ehrlich, sei aber bitte nicht sauer, nehme ich dir das desinteresse an den derartigen Elvis DVDs nicht ganz ab, wie würdest du denn reagieren, wenn ich dir morgen eine kopie davon schicken würde (nur mal angenommen), würdest du diese noch nicht mal anschauen, oder wie muß ich mir das vorstellen?
Kann es sein das deine bedenken eher einzig und alleine in ökonomischer hinsicht angesiedelt sind, oder in anderen worten, wenn du an zum beispiel an Elvis On Tour 4 DVD Set (1. EOT OV Stereo!, 2.3.4. Outtakes chron. geordnet) billig oder im tausch rankommen würdest, hättest du auch nichts dagegen.
Oder bist du ein verfechter von dem "nur original ist legal" Motto? Wenn das der fäll wäre, dann verpasst du ja auch noch alle import dvds etc.
Ich will hier echt keinen scheiß anfangen, sondern nur versuchen deine ansichten zu diesem thema zu verstehen, wäre nett wenn du mir das mal genauer erklärst.
Immerhin hast du dir diesen clip ja auch angeschaut, welcher übrigens in super qualität verfügbar ist (der gezeigt stammt nicht von dem wirklich gutem set, zudem hat man durch die komprimierung ne meng an qualitätsverlust).
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Im Falle von offiziellen RCA/BMG/Sony und MGM etc. Veröffentlichnungen bin ich in der Tat ein Verfechter der Originale. Ich würde mir niemals eine Elvis Kopie kaufen. Selbst Kopien von Originalen nicht, es sei denn, ich suche eine VÖ, die definitiv nicht mehr aufgelegt wird. Aber das sind ja die On Tour Outtakes nichtmal. Es sind wirkliche Rohfilme, die niergendwo offiziell Eingang in eine VÖ fanden. Hier, also bei Filmen, ist das Hauptargument, diese Outtakes nicht zu kaufen, die miese Bildqualität. So gut sie sein mag. Es ist kein Vergleich zu einer sauber überarbeiteten Fassung. Ich bin, was Bild,- und Tonqualität angeht, wirklich ein Ästhet
Ich kann dir nur schwer erklären, wie glücklich ich war, als ich in der TTWII SE Elvis in einer Bildqualität erleben durfte, die umwerfend war. Genau das erwarte ich von neuen Veröffentlichungen. Diese schlechte Qualität der bisher gesehenen Outtakes, die im Umlauf sind, sind kein Vergleich dazu. Ein Kauf kommt daher nicht in Frage. Schon gar nicht zu diesen Preisen. Wenn ich diese Aufnahmen dann nie sehen würde, dann ist es eben so. Das leben geht auch ohne Elvis weiter.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
UnterschreibNatürlich hätte ich nichts dagegen wenn ich es kostenlos angeboten bekommen würde. Das würde sicher niemand ablehnen. Und natürlich hat es ökonomische Gründe, das schrieb ich ja. Ich bin nicht bereit, für solche Sammlungen einen Haufen Geld auszugeben.
Im Falle von offiziellen RCA/BMG/Sony und MGM etc. Veröffentlichnungen bin ich in der Tat ein Verfechter der Originale. Ich würde mir niemals eine Elvis Kopie kaufen. Selbst Kopien von Originalen nicht, es sei denn, ich suche eine VÖ, die definitiv nicht mehr aufgelegt wird. Aber das sind ja die On Tour Outtakes nichtmal. Es sind wirkliche Rohfilme, die niergendwo offiziell Eingang in eine VÖ fanden. Hier, also bei Filmen, ist das Hauptargument, diese Outtakes nicht zu kaufen, die miese Bildqualität. So gut sie sein mag. Es ist kein Vergleich zu einer sauber überarbeiteten Fassung. Ich bin, was Bild,- und Tonqualität angeht, wirklich ein Ästhet
Ich kann dir nur schwer erklären, wie glücklich ich war, als ich in der TTWII SE Elvis in einer Bildqualität erleben durfte, die umwerfend war. Genau das erwarte ich von neuen Veröffentlichungen. Diese schlechte Qualität der bisher gesehenen Outtakes, die im Umlauf sind, sind kein Vergleich dazu. Ein Kauf kommt daher nicht in Frage. Schon gar nicht zu diesen Preisen. Wenn ich diese Aufnahmen dann nie sehen würde, dann ist es eben so. Das leben geht auch ohne Elvis weiter.