- Dank erhalten: 37
HAWAII 1972
- etp
-
Autor
- All The Kings Men
-
Außerdem muß man einfach sagen: seit es DVD-Bearbeitungsprogramme gibt, macht es einfach wirklich Laune, Bootleg-DVDs anzuschauen.
Lange Rede, kurzer Sinn: entgegen dem vernichtenden Review auf elvisnews.com fand ich diese DVD durchaus mehr als ansprechend, vor allem wegen der Einblicke, die eher nichts mit Elvis zu tun haben:
* Außenaufnahmen der HIC Arena
* Innenaufnahmen der HIC Arena ohne Aloha-Aufbau - bei eingeschaltetem Saallicht
* Candids von vor dem Konzert: J.D. Sumner, Ed Enoch, John Wilkinson, James Burton und Glen Hardin stehen zusammen und rauchen eine. Großartig großes Kino
Die Tonqualität der Konzerte ist für meine Ohren noch recht annehmbar. Publikumsmitschnitte zwar, kaum ein Song ist mal komplett drauf. Aber das war nun einmal die damalige Technik. Schön, daß überhaupt Aufnahmen existieren, sage ich mir, und registriere aufmerksam, daß Elvis sich bereits im November kaum bewegt hat .....
Also: ich habe Spaß dran.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 162
- Speedway
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 107
Warum schaust du dir die DVD denn nicht an?In den letzten 9 Monaten wirst du doch wohl die Zeit dafür gehabt haben.Ich hab´ diese DVD schon seit ca. einem dreiviertel Jahr und noch immer nicht gesehen, außer ein paar Ausschnitte.
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
Das werde ich heute noch tun, endlich.Warum schaust du dir die DVD denn nicht an?In den letzten 9 Monaten wirst du doch wohl die Zeit dafür gehabt haben.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- freelove77
-
- Besucher
-
Ich kann mir persoenlich nicht vorstellen das man nur einen Teil aufgenommen hat
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Da musst du wohl das japanische TV fragen. Und selbst wenn nur diese Lieder aufgenommen wurden: Her damit!!!!Meine Frage ist ob das komplette Konzert vom Japanese TV aufgezeichnet wurde oder nur der Inhalt der DVD aus " Also Sprach Zarathustra / See See Rider / You Don't Have To Say You Love Me /Hound Dog / Can't Help Falling In Love / Interview " besteht ?
Ich kann mir persoenlich nicht vorstellen das man nur einen Teil aufgenommen hat
- Kai
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
Da musst du wohl das japanische TV fragen. Und selbst wenn nur diese Lieder aufgenommen wurden: Her damit!!!!
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
Ob der Colonel davon etwas wußte ?Könnte aber sein das ein News-Sender einige wenige Sequenzen gefilmt hat, die dann im Japan-TV gezeigt wurden.
- Mickey
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
Yep: schwarzes Leder.Hat Elvis da einen schwarzen Anzug an?