HAWAII 1972

Mehr
27.01.2007 07:46 #550462 von etp
HAWAII 1972 wurde erstellt von etp
Habe mir vor einiger Zeit diese DVD zugelegt - aus Spaß, weil die November Konzerte auf Hawaii mich schon immer irgendwie fasziniert haben.

Außerdem muß man einfach sagen: seit es DVD-Bearbeitungsprogramme gibt, macht es einfach wirklich Laune, Bootleg-DVDs anzuschauen.

Lange Rede, kurzer Sinn: entgegen dem vernichtenden Review auf elvisnews.com fand ich diese DVD durchaus mehr als ansprechend, vor allem wegen der Einblicke, die eher nichts mit Elvis zu tun haben:

* Außenaufnahmen der HIC Arena
* Innenaufnahmen der HIC Arena ohne Aloha-Aufbau - bei eingeschaltetem Saallicht
* Candids von vor dem Konzert: J.D. Sumner, Ed Enoch, John Wilkinson, James Burton und Glen Hardin stehen zusammen und rauchen eine. Großartig großes Kino

Die Tonqualität der Konzerte ist für meine Ohren noch recht annehmbar. Publikumsmitschnitte zwar, kaum ein Song ist mal komplett drauf. Aber das war nun einmal die damalige Technik. Schön, daß überhaupt Aufnahmen existieren, sage ich mir, und registriere aufmerksam, daß Elvis sich bereits im November kaum bewegt hat .....

Also: ich habe Spaß dran.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27.01.2007 10:01 #550467 von glen d.
glen d. antwortete auf HAWAII 1972
Ich hab´ diese DVD schon seit ca. einem dreiviertel Jahr und noch immer nicht gesehen, außer ein paar Ausschnitte. :klatsch:

Mehr
28.01.2007 20:34 #550908 von Speedway
Speedway antwortete auf HAWAII 1972

Ich hab´ diese DVD schon seit ca. einem dreiviertel Jahr und noch immer nicht gesehen, außer ein paar Ausschnitte. :klatsch:

Warum schaust du dir die DVD denn nicht an?In den letzten 9 Monaten wirst du doch wohl die Zeit dafür gehabt haben. :huh:

Mehr
28.01.2007 22:28 #550974 von glen d.

Warum schaust du dir die DVD denn nicht an?In den letzten 9 Monaten wirst du doch wohl die Zeit dafür gehabt haben. :huh:

Das werde ich heute noch tun, endlich. <_<

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29.01.2007 20:48 #551222 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf HAWAII 1972
Der Witz an der Sache ist ja, dass (zumindest) eine der Shows professionell mitgefilmt wurde - es wurde vor einigen Jahren von einigen Liedern Ausschnitte im japanischen Fernsehen gezeigt. Na ja, solange die jedes Jahr eine "neue" Weihnachts-CD auflegen, brauchen wir uns darüber nicht weiter unterhalten. :klatsch:

• freelove77
  • freelove77s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30.01.2007 16:33 #551357 von freelove77
freelove77 antwortete auf HAWAII 1972
Meine Frage ist ob das komplette Konzert vom Japanese TV aufgezeichnet wurde oder nur der Inhalt der DVD aus " Also Sprach Zarathustra / See See Rider / You Don't Have To Say You Love Me /Hound Dog / Can't Help Falling In Love / Interview " besteht ?

Ich kann mir persoenlich nicht vorstellen das man nur einen Teil aufgenommen hat :null:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30.01.2007 20:03 #551444 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf HAWAII 1972

Meine Frage ist ob das komplette Konzert vom Japanese TV aufgezeichnet wurde oder nur der Inhalt der DVD aus " Also Sprach Zarathustra / See See Rider / You Don't Have To Say You Love Me /Hound Dog / Can't Help Falling In Love / Interview " besteht ?

Ich kann mir persoenlich nicht vorstellen das man nur einen Teil aufgenommen hat :null:

Da musst du wohl das japanische TV fragen. Und selbst wenn nur diese Lieder aufgenommen wurden: Her damit!!!! :wub:

Mehr
30.01.2007 20:20 #551457 von Kai
Kai antwortete auf HAWAII 1972

Da musst du wohl das japanische TV fragen. Und selbst wenn nur diese Lieder aufgenommen wurden: Her damit!!!!

Mehr
31.01.2007 18:28 #551848 von glen d.

Könnte aber sein das ein News-Sender einige wenige Sequenzen gefilmt hat, die dann im Japan-TV gezeigt wurden.

Ob der Colonel davon etwas wußte ? :grin:

Mehr
01.02.2007 17:18 #552315 von Mickey
Mickey antwortete auf HAWAII 1972

Hat Elvis da einen schwarzen Anzug an?

Yep: schwarzes Leder.

Moderatoren: Mike.S.