Suche "Are you lonesome tonight"

• emily strange
  • emily stranges Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
15.09.2006 15:39 #511918 von emily strange
Suche "Are you lonesome tonight" wurde erstellt von emily strange
Hallo!

Ich weiß das dieser Song in der lachenden Version schon oft angefragt wurde. Aber bei den Antworten las ich immer nur CDs. Gibt irgendein Video oder eine DVD wo man diesen Ausschnitt live sehen kann? Oder hat ihn jemand, der ihn per Email senden kann?

Vielen Dank

Ellen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15.09.2006 15:55 #511925 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Suche "Are you lonesome tonight"

Hallo!

Ich weiß das dieser Song in der lachenden Version schon oft angefragt wurde. Aber bei den Antworten las ich immer nur CDs. Gibt irgendein Video oder eine DVD wo man diesen Ausschnitt live sehen kann? Oder hat ihn jemand, der ihn per Email senden kann?

Vielen Dank

Ellen

Gibt es nicht.

Mehr
15.09.2006 16:27 #511926 von peter
peter antwortete auf Suche "Are you lonesome tonight"
Es gibt aber eine Live Version vom 12. August 1970 MS, bei der Elvis exakt den gleichen "Joke" "..... wish you had hair..." bringt, nur diesmal lacht er nur ein bisschen.
Die Aufnahme findest Du auf der 6er /11er /12er /16er 20er TTWII Boxen.

Mehr
15.09.2006 16:29 #511928 von Oliwa
Oliwa antwortete auf Suche "Are you lonesome tonight"

Die Aufnahme findest Du auf der 6er /11er /12er /16er 20er TTWII Boxen.

Hä? Wo? :huh:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15.09.2006 16:35 #511933 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Suche "Are you lonesome tonight"

Hä? Wo? :huh:

auch hier:
<a href='
' target='_blank'>

Mehr
15.09.2006 17:00 #511938 von Schorni
Schorni antwortete auf Suche "Are you lonesome tonight"

Hallo!

Vielen Dank

Ellen

Von 69 gibt es so gut wie kein Videomaterial.

Leider. :down:

Mehr
15.09.2006 17:08 #511939 von Oliwa

auch hier:
<a href='

' target='_blank'>

Den Song kenne ich, ich weiß nur nicht was eine 6er - 20er TTWII Box sein soll :huh:

Mehr
15.09.2006 17:16 #511941 von Schorni
Schorni antwortete auf Suche "Are you lonesome tonight"

Den Song kenne ich, ich weiß nur nicht was eine 6er - 20er TTWII Box sein soll :huh:

Das sind die TTWII-Outtakes DVDs, die überall kursieren. Die gibt es halt in mehreren Ausführungen. :up:

Mehr
15.09.2006 17:20 #511943 von Oliwa

Das sind die TTWII-Outtakes DVDs, die überall kursieren. Die gibt es halt in mehreren Ausführungen. :up:

Danke Schorni. Das die bis zu 20 DVDs gehen wusste ich nicht. :up:

Mehr
16.09.2006 16:08 #512258 von peter
peter antwortete auf Suche "Are you lonesome tonight"
Es gibt die TTWII Outtakes in vielen Varianten, es ist meist immer das gleiche drauf, ich hab mich mal durchgekauft und bin bei der 12er Version hängen geblieben, die ist qualitiv die beste und das tolle an dieser Box ist, das die dvd 12 die originale TTWII Version von 1970 enthält und nicht etwa als schlecht VHS Kopie, sondern in etwa der gleichen Quali wie die Special Edition von 2001, der einzige Unterschied ist, das die Audio Spur nicht in 5.1ist, sondern "nur" 2,0 Dolby Digital kommt.
Aber das ist ja schon mal besser als die geplant Veröffentlichung von On Tour, die ja in MONO :klatsch: kommt.

Man muß sich das mal reinziehen, bei Blue Hawaii, Fun In Acapulco und den Rest der Paramount Collection hat man mit wahrscheinlich viel Aufwand ein 5.1 "gebastelt", da es die Film Tonspur damal nur in Mono gab, einzig die Songs sind schon immer in Stereo und jetzt 2006! bietet man dem Fan "On Tour" von 1972 In Mono an :klatsch: , obwohl Stereo Tracks existieren und der Film auf Laserdisc schon vor Jahren in Stereo veröffentlicht wurden ist. :klatsch:

Turner Ent. hat sicherlich schon einen Lachkrampf :rolli: , da die wissen es wird wie immer funktionieren, da die 5.1. Version von On Tour ja schon bereit liegt und wartet die Mono Version von 2006 in den DVD Sammlungen der "am leichtesten zufriedenzustellenden Fangemeinschaft der Welt (man könnte es auch anders ausdrücken)" zu ersetzen.

Wenn jemand mir Uploadplatz zur Verfügung stellt, kann ich (aus Rache) :devil: mal "Are You Lonesome Tonight" aus TTWII Outtakes in anständiger (Youtube ist toll und alles, aber qualitativ macht es keine große Freude) Qualität hochladen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.