- Dank erhalten: 0
THE GREAT PERFORMANCES III - From The Waist Up
- Marc H.
-
Autor
- Forums Mafia
-
warum? nun ja, weil sie ne menge an seltenen und (mir) bisher unbekannten konzertaufnahmen aus den 50ern mit drauf gepackt haben!
z.b. auch die allerersten bewegten bilder des kings aus dem august 55 in FARBE! soweit ich weiß gabs das bisher nur auf einer spezielle (nicht offiziellen) VHS.
dann waren da noch aufnahmen aus einer riesigen halle (56 oder 57) - hab ich bisher noch nie was von gesehen und auch nicht von gehört!
auch sonst noch ne menge an filmmaterial welches mir fremd ist!
nun gut, bekanntes material ist natürlich auch mit dabei - einiges aus den verschiedenen fernsehauftritten - aber die qualität ist eigentlich recht gut.
sync-probleme bild/ton gibt es laut meinen augen nicht - das hat aber nix zu sagen, denn ich bin halb blind und brillenträger!
und das ganze nur für 19,99euro!
gegenüber 45euro für die behind the image ist das ein schnäppchen

und bitte nicht verklagen, wenn die dvd dem einen oder anderen nicht gefällt! das alles ist nur meine persönliche meinung.
es kann auch sein, das welches von dem von mir deklariertem "seltenen" videomaterial gar nicht so selten ist - dann liegt das aber an meiner unwissenheit bezüglich der 50er jahre!
also auch dafür: bitte nicht verklagen!

aber abschliessend kann ich sagen: die dvd ist eine der besten in meiner sammlung - und die ist mittlerweile gar nicht mehr so klein!
werde sie bestimmt öfters rauskramen und mal einlegen - hat mir echt gut gefallen!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Obi-Wan
-
- Besucher
-
- Marc H.
-
Autor
- Forums Mafia
-
wozu genau?Das Video dazu gabs doch damals mal bei khim, oder?
die 55er aufnahmen?
- Obi-Wan
-
- Besucher
-
- Obi-Wan
-
- Besucher
-
- Marc H.
-
Autor
- Forums Mafia
-
hab diese besagte VHS - aber das ding ist künstlich super mega-scheisse in die länge gezogen.... kurze schnippsel, interview, schnippsel, interview, wiederholung der ersten schnippsel, interview, usw...Habs auch noch irgendwo auf CD.
- Obi-Wan
-
- Besucher
-
- Marc H.
-
Autor
- Forums Mafia
-
ich auch! das ganze, eigentlich sehr kurze video, wird auf der vhs kassette locker mal auf 60 minuten aufgebläht! zeitlupen, wiederholungen und interviews machens möglich...Ich sparch ja nur von dem 55er clip.
- Obi-Wan
-
- Besucher
-
- treatmenice
-
- Besucher
-
Karin