file "Elvis - Early Years" die ABC-TV-Serie von 1990!

  • Marlyn
  • Marlyns Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Juli 2002 14:33 #390 von Marlyn
Ich suche einen Film über das Leben von Elvis ! Der lief irgenwo in den öffentlich rechtlichen. Leider hat diesen Film kaum einer und niemand kennt diesen Film. Es sind irgendwie auch 3 Teile a 2 Stunden oder so. Also ich wäre Euch wirklich dankbar wenn Ihr mir sagen würdet wo ich diesen Film bekommen kann bzw. vielleicht kann ihn mir auch jemand von Euch besorgen.

VIELEN DANK im voraus
Marlyn

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juli 2002 14:34 #391 von Charles
Beschreibe doch mal den Inhalt, an was Du dich so erinnerst!

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juli 2002 14:34 #392 von Taniolo
Also ich kann mich momentan nicht an eine derartig ausführliche TV-Dokumentation (ca. 6 Stunden) erinnern.

Du sagst er lief bei den Öffentlich-Rechtlichen?

Hast Du vielleicht noch so ungefähr eine Ahnung, wann das war? (21 Jhd., Mitte der 90er, in den 80ern ???)

Ich erinner mich, dass es in den dritten Programmen mal "The History of Rock'n'Roll" gab, aber da ging#s nicht nur um Elvis.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juli 2002 14:35 #393 von Datcheffe
Mir fällt da noch ein :This is Elvis. Lief auch im Fernsehen , waren aber wie bekannt keine 3 Teile. Dieser Film als Alternative gesehen , ist nicht schlecht gemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Marlyn
  • Marlyns Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Juli 2002 14:35 #394 von Marlyn
Also es ist eine US Film reihe gewesen ! Ich weiß nicht ob vielleicht auch Serie ! Jedenfalls spielte son TYP (nachher auch Actor bei Beverly Hills 90210) den King. Die Filme zeigten die wichtigsten Stationen und es war eben ein Film über Elvis leben. So wie es ihn z.b. über Michael Jackson gibt.

Marlyn

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juli 2002 14:36 #395 von Charles
Du meinst bestimmt die Serie in der ARD?!? Die lief mal im Vorabendprogramm und ich glaub, die hab ich noch irgendwo auf Magnetband.

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Marlyn
  • Marlyns Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Juli 2002 14:36 #396 von Marlyn
1. This is Elvis ?? Was ist das ? Was passiert da ? Ist es eine Doku ? Wo lief das ganze ? Wo bekomme ich es her ?

2. Das kann sein das es nach ihrem Buch verfilmt wurde. Aber wo bekomme ich das nun her ? Wer ist der herausgeber ? Hat es jemand aufgenommen ?????

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Marlyn
  • Marlyns Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Juli 2002 14:37 #397 von Marlyn
Serie in der ARD ???? Was war das genau ? Magnetband ???? Hört sich nach guter Qualität an !!! :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juli 2002 14:37 #398 von Taniolo
Ja genau Charles, das lief in der ARD im Vorabendprogramm. Hmmm, vielleicht war es doch noch was anderes als die Buch-Verfilmung. Irgendwie werfe ich da wohl einiges in den selben Topf, weil es für mich alles die selbe trübe Brühe ist.
Hat in dieser Vorabendserie nicht auch dieser Typ mitgespielt, der auch mit Lisa Marie zusammen war. Wie hiess er denn noch ...

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juli 2002 14:38 #399 von Datcheffe
This is Elvis is ein Kinofilm , der glaube ich um 1985 rausgekommen ist.

Dort spielen 3 Darsteller Elvis in jeweiligen Abschnitten , mit vielen Originalaufnahmen kombiniert. Gefallen hat mir das Elvis nicht als der durchgeknallte Drogenjunkie dargestellt wurde , sondern als kranker Mann.

Ich hätte dieses Teil noch als VHS zu Hause und könnte gegen Erstattung ne Kopie ziehen und dir schicken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.