- Dank erhalten: 0
The Making Of "Elvis On Tour"
- Loba
-
- Flaming Star
-
Hier ein Pic.
<!--aimg--><a href=' www.schwerte-kunst.de/bilder/elvis/dvd.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Ansonsten werd ich heute Abend erst mal schauen - Er spricht was von " ... hab n neuen Chor ... The Stamps ..." etc.
Werde später schreiben.
Überlege ob ich sie bei E..y einstellen und für weniger verkaufe - hab n Schweinegeld dafür bezahlt - aber für viel weniger, bin kein Abzocker (... durfte ich das hier schreiben?) ... oder hat jemand Lust zu tauschen gegen anderes Material ?
Loba
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Orlando
-
- Night Rider
-
Ich würde jedenfalls meine Finger von den Sachen lassen und warten.
Irgendwann kommt das alles bestimmt alles auf DVD heraus.
- Loba
-
- Flaming Star
-
Wie gestohlende Ware ... echt ?Wenn der Käufer weiß, daß es gestohlene Ware ist, macht er sich doch wohl auch strafbar.
Ich würde jedenfalls meine Finger von den Sachen lassen und warten.
Irgendwann kommt das alles bestimmt alles auf DVD heraus.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Glaubst du MGM hat das verschenkt und schickt das FBI zum Spaß los oder wasWie gestohlende Ware ... echt ?
- Loba
-
- Flaming Star
-
OK OK - war nur n Vorschlag - damit alle Fans die DvD haben. Will damit nicht reich werden - nur die Kosten abdecken. Ich hab sie ja ...Glaubst du MGM hat das verschenkt und schickt das FBI zum Spaß los oder was
- coolozz
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
Wir sollten `ne Unterschriftensammlung starten,zwei sind mer schon.Das müsste doch eigentlich schon reichen...Ich unterstütze diese Frage!
- Joe Spencer
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 13
mit oder ohne schwarzen balken an der ober.-unterseite<span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Hab sie !!!</span></span>
Hier ein Pic.
<!--aimg--><a href=' www.schwerte-kunst.de/bilder/elvis/dvd.jpg ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Ansonsten werd ich heute Abend erst mal schauen - Er spricht was von " ... hab n neuen Chor ... The Stamps ..." etc.
Werde später schreiben.
Überlege ob ich sie bei E..y einstellen und für weniger verkaufe - hab n Schweinegeld dafür bezahlt - aber für viel weniger, bin kein Abzocker (... durfte ich das hier schreiben?) ... oder hat jemand Lust zu tauschen gegen anderes Material ?
Loba
- Loba
-
- Flaming Star
-
... ähh, keine Ahnung - bin arbeiten - DvD at home.mit oder ohne schwarzen balken an der ober.-unterseite
Denke aber ohne.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Sach mal... Klappt's noch bei Dir?Überlege ob ich sie bei E..y einstellen und für weniger verkaufe - hab n Schweinegeld dafür bezahlt - aber für viel weniger, bin kein Abzocker (... durfte ich das hier schreiben?) ... oder hat jemand Lust zu tauschen gegen anderes Material ?
- User gelöscht
-
- Besucher
-