The Lost Performances (VHS, DVD, LD ...)

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 März 2006 09:50 #459949 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf The Lost Performances (VHS, DVD, LD ...)

So wie es aussieht wird zum 30j Todestag von Elvis alles an Resten auf den Markt geworfen, einschliesslich überarbeiteter Fassungen. Vor 2007 kommt nämlich mit Sicherheit auch nicht die SE der EOT.

Ähm, habe ich da was verpasst? Eine SE von Elvis on tour? :huh: :geheim: :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 März 2006 09:56 #459953 von Donald

Mich wundert, das in Donalds hoffentlich aktueller "Cinema" (Ich hoffe sein Zitat mit den Angaben unter dem Bild beziehen sich darauf, denn ich konnte das nirgends anders hier finden) eine Veröffentlichung für 2005 angekündigt wird. Dies muss eine neue Art der Zeitrechnung sein, wenn man bedenkt, das wir bereits 2006 haben.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
06 März 2006 10:23 #459958 von Gelöschter Nick

Ähm, habe ich da was verpasst? Eine SE von Elvis on tour?  :huh:  :geheim:  :blush:

Naja ich meinte, weil doch für diesen Monat die Wiederveröffentlichung der Original EOT ansteht. Es ist aber eine überarbeitete Fassung von EOT in Planung und bereits in der heißen Bearbeitungsphase, kuck ma im EOT Thread. Und die hab ich - weil sie es ja dann wäre - als SE bezeichnet. ;) Und die kommt nicht vor 2007 meiner Meinung nach. Da wärens dann 2007 schon 3 VÖ: EOT (SE), The Lost Performances, und This Is Elvis.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
06 März 2006 10:25 #459959 von Gelöschter Nick

Cinema Ausgabe März 2006, Seite 94

eine komplette Seite von Warner Brothers mit DVD-Ankündigungen für das Jahr 2006 (für je € 9,99)

unter "Weitere DVDs in Planung" findet sich Elvis - The Lost Performances

Bei den von Dir geposteten Links kann ich keine VÖ-Daten erkennen. Leider hatte ich mir meinen Amazon-Link nicht gespeichert, meine mich aber an die Jahreszahl 2006 erinnern zu können (ganz sicher wurde dort aber ein Datum genannt!). Beschwören würde ich dies allerdings auch nicht.

Lol, Donald? Unter "Product Details" steht doch wohl " DVD Release Date: July 8, 1997 ", oder nicht? *** Donald mal extra starken Kaffee anbiet und Augen putz *** :clown:

Das Gleiche bei der VHS VÖ

Ich hab aber, weil du das sagtest, bei Amazon.com nachgesehen, nicht **.de. Sollte die deutsche VÖ von TLP vor der Ami-VÖ kommen? Das sollte mich sehr wundern. :null:

Und wieso da 1997 statt 2007 steht, verstehe ich auch nicht, zumal ja "Elvis - The Lost Performances (2005)" drüber steht, was auch nicht stimmt. Alles ein wenig verwirrend, und nicht nur bei Amazon. Sieht nach nem Softwarefehler aus, hat sich jemand um 10 Jahre vertan. :devil: Schön wärs ja wenn du Recht hättest.

Mehr
06 März 2006 10:53 #459963 von Donald

Lol, Donald? Unter "Product Details" steht doch wohl " DVD Release Date: July 8, 1997 ", oder nicht? *** Donald mal extra starken Kaffee anbiet und Augen putz *** :clown:

Das Gleiche bei der VHS VÖ

Ich hab aber, weil du das sagtest, bei Amazon.com nachgesehen, nicht **.de. Sollte die deutsche VÖ von TLP vor der Ami-VÖ kommen? Das sollte mich sehr wundern. :null:

Und wieso da 1997 statt 2007 steht, verstehe ich auch nicht, zumal ja "Elvis - The Lost Performances (2005)" drüber steht, was auch nicht stimmt. Alles ein wenig verwirrend, und nicht nur bei Amazon. Sieht nach nem Softwarefehler aus, hat sich jemand um 10 Jahre vertan. :devil: Schön wärs ja wenn du Recht hättest.

Machen wir uns doch einfach noch ´nen großen Kaffee, lehnen uns zurück und warten ab. :up:

• tcb_guy
  • tcb_guys Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 März 2006 18:56 #460086 von tcb_guy

Sollte die deutsche VÖ von TLP vor der Ami-VÖ kommen? Das sollte mich sehr wundern. :null:

Warum, bei "Elvis On Tour" ist das doch auch der Fall.

Mehr
07 März 2006 09:24 #460294 von Donald
<!--aimg--><a href=' img204.imageshack.us/img204/3894/komplettkleen8hg.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
07 März 2006 09:55 #460307 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf The Lost Performances (VHS, DVD, LD ...)
:up:

Und: 9,99! :beifall:

Mehr
19 Juli 2022 15:23 - 19 Juli 2022 15:26 #964052 von Mike.S.
Nur am Rande und der Vollständigkeit halber als Info, hab's daher in den alten Thread gepackt. Hier ein Link zu  dailymotion - Elvis The Lost Performances  . Qualität ist aber sehr bescheiden (380p) und Ton ist nur Mono.

Wurde heute im FECC gepostet, aber ich sehe gerade - das Video bei dailymotion ist schon 9 Jahre alt.  

Letzte Änderung: 19 Juli 2022 15:26 von Mike.S..

Mehr
23 Juli 2022 21:44 - 23 Juli 2022 21:44 #964173 von Charles
Danke für diese Erinnerung! 

Zieh ick mir grad, so wie damals veröffentlicht, rein und trotz vorsätzlich, kommerzieller (vom Original ablenkender) Beeinflussung eines gewissenen Filmes hat diese alte DVD (VCD) nichts von seiner damaligen Wirkung verloren. 

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Letzte Änderung: 23 Juli 2022 21:44 von Charles.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., ronb57

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.