@semero

Mehr
15 Okt. 2004 12:49 #258592 von Taniolo
@semero wurde erstellt von Taniolo

Ich verschiebe diesen Thread später in den OT, aber hier findest Du ihn am besten und derzeit ist er hier höchst themenrelevant:

Ich habe gerade nach DVD Releases wie True Stories, Promised Land oder The Legend Lives On im Forum gesucht. Offensichtlich sind viele, viele, ja viel zu viele Deiner Fach-Threaads/Postings dem grossen Crash zum Opfer gefallen. Falls Du Zeit und Muße hast und ausserdem die Infos noch zur Hand: Würdest Du dann nach und nach die alten Infos neu posten? :rose: Das war immer eine gute Hilfe und ein vorzügliches Nachschlagewerk. :up:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• semero
  • semeros Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Okt. 2004 01:41 #258838 von semero
semero antwortete auf @semero
Die Postings insgesamt sind futsch ( da von mir nicht gespeichert ) ! Erhalten sind natürlich die Bilder . Zu diesen werde ich nach und nach neue Beiträge verfassen und sie einstellen.

Mehr
18 Okt. 2004 08:17 #259153 von Taniolo
Taniolo antwortete auf @semero

Du bist ja schon voll in Action! Many Thanks! :beifall:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
22 Okt. 2004 15:48 #261116 von Charles
Charles antwortete auf @semero
:up: Genau und von mir dafür ein:

<!--aimg--><a href=' www.elvisclub.de/forum/log.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

• semero
  • semeros Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Okt. 2004 15:52 #261808 von semero
semero antwortete auf @semero

<span style='color:blue'>Allgemein geltende Randbemerkungen zu den DVD - Beschreibungen :</span>

( Wie ich auch an anderer Stelle schon schrieb :)

"Ansich weise ich auf Ähnlichkeiten bzw. Wiederholungen ( soweit mir bekannt ) hin. Allerdings vermeide ich bewusst in meinem Erstposting zu einem Artikel persönliche Meinungen, oder spreche hier Kauf - Empfehlungen aus. Sätze, wie EIN MUSS FÜR ELVIS FANS oder dergleichen wird es nicht geben. So werde ich aber auch nichts sonderlich schlecht reden. Kaufentscheidungen werden aus unterschiedlichen Gründen heraus getroffen. Auch liegen die persönlichen Erfahrungen , sowie die schon zu Haus angehäuften ´Elvis -Schätze` der User auf unterschiedlichem Niveau. Ich mag niemandem zu nahe treten wollen, der z.B. solch eine DVD- Box nur der ´gut aussehenden´ Pappbox wegen kaufen will. Jenem Fan wird der evtl. wiederkehrende Inhalt somit nachrangig sein..."

Zusätzlich sei auch noch bemerkt, dass weder die Höhe des Kaufpreises noch aktueller Wert einen Einfluss auf die von mir getroffenen Auswahl an DVDs haben.

Moderatoren: Mike.S.