file Elvis - That´s live DVD

Mehr
12 Sep. 2004 19:14 #245147 von Colonel
Elvis - That´s live DVD wurde erstellt von Colonel
Ich fand folgendes Review:


......"Bis heute haben wir folgende Produkte, die uns das CBS Special zeigen.
1. The Complete CBS Tapes / Plus Tax: über 180 Minuten Material auf VHS
2. Elvis In Concert / Memphis Sound: Super VCD...das Bild war hier schon besser, aber immer noch
ein wenig unterdurchschnittlich.
und nun
erstmalig auf DVD:

3. Elvis - That´s Life 1977 / Digi-Pack Format
Am Wochenende konnte ich auf einem Event diese DVD sehen.
Diese professionell hergestellte Import DVD (keine DVD-R !!!) besticht in der Tat durch <span style='color:red'>ein sehr gutes Bild</span>.
Es sind keinerlei "Streifen" oder sonstiges zu erkennen (wie das sonst üblich ist, wenn z.B. eine
VHS Kassette als Quelle diente)
Die Close-Up Aufnahmen sind umwerfend was Farbe und Schärfe angeht. Für eine Import Scheibe ist das Bild wirklich erstaunlich bearbeitet worden und so toll habt Ihr es noch nie zu sehen bekommen. (Außer eventuell damals bei der Original-Ausstrahlung im Oktober 1977)
Ich denke es ist nicht übertrieben zu behaupten, daß diese DVD uns mit Anstand das BESTE Material des CBS Special bietet. Sollte die EPE uns niemals eine "offizielle Version" verkaufen wollen, so ist diese Version hier in der Tat eine sehr gute Alternative, die wirklich visuelle und akkustische Freude bietet.
Die Songs sind einzeln anwählbar und in Stereo.

Die Bonus Sachen auf der DVD scheinen mir zum Teil unveröffentlicht zu sein.
(z.B. Aufnahmen von 1992/Einweihung des Trophy Rooms in Graceland, Szenen von Elvis Hochzeit (Elvis und Cilla steigen aus dem Aufzug aus), unveröffentlichte 8mm 70´s in Concert Aufnahmen, das "Blue Suede Shoes Video" mit Elvis und Carl Perkins, Interviews mit Tom Jones u.v.a. und und und...)
Also wer das CBS Special (ca. 50 Minuten) mag und in wirklich sehr guter Bildqualität sehen möchte, der sollte sich das Teil holen."......

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Sep. 2004 19:29 #245151 von Rocker
Rocker antwortete auf Elvis - That´s live DVD
Hört sich guuuuut an! :up: :up: :up:
Wo kann man das bekommen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Sep. 2004 19:50 #245161 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Elvis - That´s live DVD

ich kenne die "That's Live" zwar nicht, aber was das Material angeht, kann ich mir vorstellen, was Colonel meint.

Ich habe vor kurzem erst eine DVD

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Sep. 2004 05:25 #245274 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis - That´s live DVD

"Blue Suede Shoes Video" mit Elvis und Carl Perkins


Was ist das?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Sep. 2004 10:38 #245366 von susan
susan antwortete auf Elvis - That´s live DVD

ich kenne die "That's Live" zwar nicht, aber was das Material angeht, kann ich mir vorstellen, was Colonel meint.

Ich habe vor kurzem erst eine DVD® mit dem CBS Special bekommen und das stellt qualitativ alles in den Schatten, was ich bisher davon hatte. Wenn's jener Quali entspricht, ist das wirklich ein Gewinn. :up:

was glaubst du ist die Source für diese DVD?
Wenn man diese DVD sieht, hat man wirklich Spaß dabei sich das Special anzusehen, hinzukommt das dort ja auch noch ein paar mins länger als das Special drauf sind und die "Clips" danach sind ebenfalls in dieser wirklich guten Quali.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Sep. 2004 20:31 #245802 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis - That´s live DVD

""Blue Suede Shoes Video" mit Elvis und Carl Perkins"
Was ist das?

Ist das vielleicht ein Zusammenschnitt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Sep. 2004 22:18 #245835 von Schorni
Schorni antwortete auf Elvis - That´s live DVD
Vor zig Jahren gab es mal ein Blue suede Shoes Video von/mit Elvis. Da wurde irgendein Typ gefilmt der sich auf einer Bühne zum Song bewegte, das Gesicht sah man dabei nicht. Ab und an wurde Elvis reingeschnitten (wenn ich mich recht erinnere) und in der Schlußszene ist als Gag? kurz noch Carl Perkins unter den Zuschauern zu sehen. Ich nehm mal an das es das ist

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Sep. 2004 22:23 #245837 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis - That´s live DVD
Ach so...Du meinst das aus den 80`s? Wo Elvis in der 57èr Tpeleo Show in Ausschnitten zu sehen ist und so ein Sänger parallel aus den 80`s mitreingeschnitten wurde?
Meinst Du das?
An Carl Perkins kann ich mich jetzt nicht erinern...


P.S.: Das Video, dass ich meine: bei dem sieht man das Gesicht des Sängers....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Sep. 2004 22:36 #245844 von Schorni
Schorni antwortete auf Elvis - That´s live DVD
Marco74 Posted on 13. 09. 2004, 21:23
Ach so...Du meinst das aus den 80`s? Wo Elvis in der 57èr Tpeleo Show in Ausschnitten zu sehen ist und so ein Sänger parallel aus den 80`s mitreingeschnitten wurde?
Meinst Du das?
An Carl Perkins kann ich mich jetzt nicht erinern...


P.S.: Das Video, dass ich meine: bei dem sieht man das Gesicht des Sängers....

Ja so von der Seite ist der Sänger zu erkennen aber in voller Ansicht eigentlich nicht. Elvis aus der 57'er Tupelo Show? Ich weiß es nicht mehr, habs noch irgendwo auf Video aber schon lang nicht mehr gesehen.
Definitiv ist aber Perkins am Schluß zu sehen, für 2-3 Sekunden. Das es 2 Videos gibt, das wäre mir neu

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Sep. 2004 22:41 #245848 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis - That´s live DVD
Ich habe nicht gesagt, dass es zwei Videos gibt. Vermutlich reden wir von demselben.
Ich kann mich nur nicht mehr an Perkins erinnern, da ich das zuletzt in den 80`ern gesehen habe.
Ich weiss nur noch, dass dieser andere Sänger so eine Wand zerbricht und hinter dieser Wand(=Symbol für Zeitreise?) rockt Elvis paralell in der `57 er Tupelo Show.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.