Elvis - King Of Rock ´n´ Roll (13-teilige Serie)

.

Elvis - King Of Rock ´n´ Roll (13-teilige Serie)

Termin: ??.07.21
Regionalcode: ?
Sprache: Deutsch
Untertitel: Deutsch
Anzahl: 3 DVDs


Honeybees Avatar
Honeybee antwortete auf das Thema: #951814 11 Sep 2021 05:53
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass alle bisherigen Käufer der Box sehr zufrieden sind. Die Serie ist klasse, die Aufnahme einwandfrei und der Preis Pipifax. Wer mag, kann sich weiterhin bei mir melden. 
Speedways Avatar
Speedway antwortete auf das Thema: #951569 06 Sep 2021 19:09
Bei den Ed Sullivan Shows rauscht es
Honeybees Avatar
Honeybee antwortete auf das Thema: #951564 06 Sep 2021 15:46
Hast eine PN. 
PACERDURDENs Avatar
PACERDURDEN antwortete auf das Thema: #951563 06 Sep 2021 13:00
GUTEN TAG "HONEYBEE",

IN DER TAT; DIE SERIE KANN WIRKLICH WAS.
ES IST AUCH RICHTIG DAS SIE SICH FREIHEITEN NIMMT; DOCH DEFINITIV HAT SIE SPIRIT.

BEMERKENSWERT FÜR MICH IST, DAS SIE SCHON LANGE AUF MEINER LISTE STEHT; ICH MIR GRAD DIE ORIGINALVERSION ORGANISIERT HABE UND SIEHE DA NUN ENDLICH DIE DEUTSCH-SPRACHIGE ZU BEKOMMEN IST.
DAS INTERESSANTE AN DER ORIGINAL-VERSION IST DIE TEILWEISE VERBLÜFFENDE NÄHE ZU SEINER SPRECHSTIMME.

DIE BILDQUALITÄT MEINER SCHEIBEN IST JEDOCH RECHT MAU.
EHER IM BEREICH BILDRÖHRE ANZUSIEDELN.
SOMIT HOFFE ICH HIER AUF EIN SEHR GUTES BILD&AUCH TON?

UND NUN ZU DEM WAS MICH NOCH MEHR REITZT ALS DIE SERIE.
DIESE IST GUT; DOCH NICHT SO GUT WIE ER SELBST:
"ALL SIX STAGE SHOW APPERIENCES"
SOLLEN ENTHALTEN SEIN!
BITTE IN WELCHER BILDQUALITÄT?!
UND DA ES SEINE MUSIK IST; WIE IST DER SOUND?
ICH BIN IM BESITZ DES ALTEN VHS-BANDES WELCHES AUS DEN ACHTZIGERN STAMMT. UND DACHTE BEI DER VERÖFFENTLICHUNG DER "COMPLETE ED SULLIVAN SHOWS" ENDLICH TUT SICH WAS.
UND WIE LANGE IST DAS SCHON WIEDER HER?!
UNFASSBAR IST DAS GANZE: 65!!! JAHRE NACH DEN WOHL MIT ENTSCHEIDENSTEN AUFTRITTEN SEINER KARRIERE,
SIND DIESE IMMER NOCH NICHT OFIZIELL VERÖFFENTLICHT!!!
SELBSTVERSTÄNDLICH GILT DIES AUCH FÜR DIE GELIEBTEN "MILTON-BERLE'S"!!! ;)

ACH JA; SEHR GERNE HÄTTE ICH EIN EXEMPLAR!
SIE VERMITTELN DEN KONTAKT?

-BESTE GRÜSSE-
Honeybees Avatar
Honeybee antwortete auf das Thema: #951515 03 Sep 2021 14:44

was kostet die DVD bei dir?


Bei mir kostet die nix. Ich verkaufe sie nicht. Ich stelle nur den Kontakt her, und dann kostet sie 19€.

Elvis Neuigkeiten

Elvis And The ArizonaElvis - Special Listening Session and Live Unboxing Taping

CD Neuigkeiten

Elvis - Juli / August 1970: The Rehearsals - Volume IIElvis - Juli / August 1970: The Rehearsals - Volume IElvis - The 1968 TV Special Recordings: Volume IIElvis - The 1968 TV Special Recordings: Volume I

Vinyl Neuigkeiten

Elvis´ Golden Records - Volume 1 (Friday Music)Elvis - Work In Progress - The Singles CollectionElvis - Back In Nashville (2 LPs - Graceland Edition)Merry Christmas Baby (Walmart)

Lektüre

Elvis - My Happiness (Nr. 117)Don't Be Cruel, Elvis - The Bill Black StoryThe Elvis Collector: An Introductory Guide To Collecting UK Film Memorabilia 1956 - 1977Club Elvis (Nr. 116)

Elvis! Elvis! Elvis!

Quizsendung: Gefragt - Gejagt Film: Godzilla Vs. Kong (2021)Serie: Zarah - Wilde Jahre (2021 - Staffel 1 / Folge 2 + 3)Quizsendung: Wer weiß denn sowas?
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.