Sold Out! The Ultimate 8mm Collection: Volume 2

.

Sold Out! The Ultimate 8mm Collection: Volume 2

Termin: ??.03.21
Regionalcode: ?
Sprache: Englisch
Untertitel: Englisch
Anzahl: 1 DVD


Chief Josephs Avatar
Chief Joseph antwortete auf das Thema: #948854 11 Mai 2021 11:51
Ich habe die DVD´s noch nicht geschaut, sie sind noch in der Originalverpackung. Aber ich habe das auch schon in anderen Foren gelesen, dass die Qualität nicht besonders ist. Das ist natürlich ein Argument, nicht auch noch die Teile 5 bis 30 zu bestellen. Denn es scheint sich hier um eine Serie des Abzockens zu handeln der Bootlegger, da denen nichts mehr einfällt und die Vaults wohl leer sind.
Lonegans Avatar
Lonegan antwortete auf das Thema: #948853 11 Mai 2021 11:48

Bin gespannt auf Dein Urteil zu Nummer 3. Soll angeblich die beste sein, bis auf den "Menü-Fehler". 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


So, habe es getan!
Da die Neugierde meiner Frau auf diese DVD's erloschen ist, habe ich mir die Vol.3 alleine angesehen.
Den Fehler in der Menüführung empfinde ich jetzt nicht so schlimm, gibt er doch einem die Möglichkeit zwischen den Aufnahmen ein Päuschen einzulegen.
Was manchmal auch garnicht so schlecht ist.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Die Vol. 3  halte ich bezüglich Ton u. Bild tatsächlich für einen Tick besser als die Vol.2.

Volumen 3 / CD1 würde ich bezüglich Ton und Bild mit insgesamt  

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  bewerten.

Gleiches hätte ich auch bei der CD2  geschrieben,  wenn, ja wenn nicht die Aufnahmen von dem  74er Las Vegas Konzert (Las Vegas Sept.1. 1974 MS) gewesen wären.

Das hätte man sich auf der DVD sparen können.
Deshalb von mir nur 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Fazit für mich :  Wirklich nur etwas für Hardcore-Fans und  20 bis 25€ hätten völlig ausgereicht.


Es handelt sich allerdings um nur ca zwei Minuten, die diese Störungen auftreten. Ganz am Anfang. Hätte man allerdings abschneiden können. Die sind schon ziemlich lieblos zusammengeknallt, die Teile. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
ronb57s Avatar
ronb57 antwortete auf das Thema: #948852 11 Mai 2021 11:36
Whitehaven ist garnicht zufrieden mit der Qualität !! Und du ??
Chief Josephs Avatar
Chief Joseph antwortete auf das Thema: #948847 11 Mai 2021 10:06
Jetzt kam die Info vom HdV über Volume 5. Teil 1-3 habe ich, Teil 4 ist vorbestellt. Es stellt sich die Frage, wie viele Teile da noch kommen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Whitehavens Avatar
Whitehaven antwortete auf das Thema: #948716 05 Mai 2021 20:38
Ich auch

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Elvis Neuigkeiten

Erster Teaser zu Ron Bob Moore verstorbenElvis And The USS Arizona

CD Neuigkeiten

Elvis - From Huntsville To Chicago (CD / DVD - VV)Elvis - Rock Is Back (CD / DVD - VV)Elvis - The 1971 Soundboard Collection & MoreElvis - High Notes At The Kiel

Vinyl Neuigkeiten

Blondes, Brunes & Rousses (It Happened At The World's Fair - RSD 2022)Les Disques En Or D'Elvis (Elvis' Golden Record - RSD 2022)Elvis - The Return Of A Prodigy: August 3, 1969 Dinner Show (LP - GRM)Elvis - Double Trouble (DLP - Popcorn)

Lektüre

Now Dig This (No. 467)Vintage Rock (No. 55)The King´s BodyguardThe OEPFC Magazin (Winter 2022)

Elvis! Elvis! Elvis!

Doku: The Beatles: Get Back (2021)Film: Das schwarze Quadrat (2021)Quizsendung: Let The Music PlayFilm: Muppets Haunted Mansion (2021)
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.