Frankie und Johnny

.

Frankie und Johnny

Termin: 08.02.18
Regionalcode: B/2
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Anzahl: 1 Blu-ray


Chief Josephs Avatar
Chief Joseph antwortete auf das Thema: #909782 08 Apr 2018 10:09
Es ist wie überall im Leben, die Qualität weicht dem Kostendruckt. Billig ist gut und toll und Geiz ist geil. :down:
Colonels Avatar
Colonel antwortete auf das Thema: #909764 07 Apr 2018 12:40

Donald schrieb: Junge, was für eine Schlamperei: Auf dem Backcover steht "Elvis Presly" und neben "Johnny" die Schreibweise "Jonny" zu lesen... Wenn dann noch das Logo der EPG dabei prangt, fragt man sich schon, was die wohl zu tun gehabt haben mit dieser VÖ, wenn noch nicht mal das Gegenlesen des Covers funktionert hat. :kopf1:


Cheap Money... DVD Film upscalen, Praktikantin Cover machen lassen und veröffentlichen.
Gab es sowas jemals zu Elvis Lebzeiten? Soweit mir bekannt nicht. Da wurde unser Mann noch nachcoloriert Kopf ersetzt oder schlanker gemacht durch Bauch Retusche etc.
Aber mittlerweile ob bei Sony FTD oder Movie Ausgaben reicht es wenn Elvis drauf steht. Qualitäts Kontrolle null-komna-null.
Mit Kurt Russels Bild auf der On Tour VHS begann einst der Niedergang in Sachen Qualität. : - (
Donalds Avatar
Donald antwortete auf das Thema: #909762 07 Apr 2018 11:38
Junge, was für eine Schlamperei: Auf dem Backcover steht "Elvis Presly" und neben "Johnny" die Schreibweise "Jonny" zu lesen... Wenn dann noch das Logo der EPG dabei prangt, fragt man sich schon, was die wohl zu tun gehabt haben mit dieser VÖ, wenn noch nicht mal das Gegenlesen des Covers funktionert hat. :kopf1:
Donalds Avatar
Donald antwortete auf das Thema: #909691 04 Apr 2018 18:27
Zur Info:

Bei amazon kann man "Frankie und Johnny" und "Ein Sommer in Florida" im Rahmen einer Aktion 3 BluRays für 18,-- ergattern!
Alsterläufers Avatar
Alsterläufer antwortete auf das Thema: #909269 16 Mär 2018 18:08

Chief Joseph schrieb: Im Vergleich zu den genannten Soundtrack-Alben finde ich die Platzierung der HGTA viel zu niedrig. Diese LP hätte meines Erachtens eine Platzierung in den Top 10 verdient gehabt.


Charts sind doch immer nur relativ. FaJ-OST wäre auf 1 gegangen, wenn alle anderen LPs in den Charts zu der noch noch weniger Zuspruch gefunden hätten. Es kommt nur auf das Marktumfeld an, in dem eine LP veröffentlicht wird.

Lektüre

Elvis - Firearm & Weapon Collector: An Illustrated Compendium

Elvis - Firearm & Weapon Collector: An Illustrated Compendium

Weitere Details
Graceland - Nr. 253: Mai / Juni 2020

Graceland - Nr. 253: Mai / Juni 2020

Weitere Details

CD Neuigkeiten

Elvis: That’s The Way It Is - 50th Anniversary Collectors Edition (FTD)

Elvis: That’s The Way It Is - 50th Anniversary Collectors Edition (FTD)

Weitere Details
Timeless Classic Albums: Elvis Presley - Elvis At The Movies

Timeless Classic Albums: Elvis Presley - Elvis At The Movies

Weitere Details

Vinyl Neuigkeiten

Elvis Sings Hits From His Movies

Elvis Sings Hits From His Movies

Weitere Details
Home Is Where The Heart Is (Single)

Home Is Where The Heart Is (Single)

Weitere Details

Elvis Neuigkeiten

Episode 1:

Episode 1: "Double Trouble" (Elvis: Behind The Image)

Weitere Details
Loanne Miller Parker verstorben

Loanne Miller Parker verstorben

Weitere Details
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.