Es findet wieder ein Clubtreffen statt!

.

Hallo liebe MitgliederInnen,

wir haben uns entschlossen am Freitag (11.03.) wieder ein Clubtreffen abzuhalten.

Da wir Kontrollen durchführen müssen bringt bitte euren Impfstatus mit oder wenn nicht geimpft oder genesen, einen aktuellen Negativtest!

Als Programm haben wir wieder einen Filmthemenabend, diesmal zum Film


"Kissin' Cousins".

Claus wird wie immer einen sehr interessanten Vortrag um alles rund um den Film halten. Dazu gibt es auch wieder eine kleine Ausstellung mit Artikeln zum Film. Jeder kann was dazu aus seiner Sammlung mitbringen!

Das neue Clubmagazin wird verteilt und für Nachzügler besteht die Chance noch den Clubbeitrag zu bezahlen.

Nach 4 Monaten Pause freuen wir uns auf ein Wiedersehen und hoffen auf große Beteiligung.

Viele Grüße
Werner 

Elvis Neuigkeiten

L. Q. Jones verstorbenCannes: Priscilla Presley bei „Elvis“-Premiere
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.