Springsteen Album mit Elvis-Film-Songs

.

Patti Scialfa postete einen Videoclip auf ihren offiziellen "Instagram"-Account auf dem ihr Ehemann - Bruce Springsteen - bei Aufnahmen zu sehen ist.
Dieses Projekt nennt sich "The Last Charro" und soll Songs aus Elvis´ Filmen beinhalten. Weitere Infos folgen!

Quelle: Elvis-Collectors.Com/Forum
Instagram.Com/p/oPaRL-lRCY


Alsterläufers Avatar
Alsterläufer antwortete auf das Thema: #890953 23 Mai 2014 22:25
Ist hoffentlich nicht sein Ernst. Bestimmt muss er nur einen Plattenvertrag erfüllen.
Earth Boys Avatar
Earth Boy antwortete auf das Thema: #890954 23 Mai 2014 22:52
Wieso nicht? Es gibt eine Menge coole Filmsongs! Wobei in dem Beitrag jetzt aber auch nicht steht, dass das Projekt in ein Album mündet.
Alsterläufers Avatar
Alsterläufer antwortete auf das Thema: #890955 23 Mai 2014 23:34
Der Boss ist klasse, keine Frage. Habe ihn zweimal im Volkspark und einmal in Bremen gesehen. Aber seine Elvis-Ausflüge, die man auf You Tube betrachten kann, überzeugen mich nicht. Er soll lieber bei seinen eigenen Sachen bleiben.
Vincent-The-Falcons Avatar
Vincent-The-Falcon antwortete auf das Thema: #891138 05 Jun 2014 21:58
Ich hab ne ganze CD voller Elvis-Song-Versionen von Bruce.
DumbAngels Avatar
DumbAngel antwortete auf das Thema: #891175 08 Jun 2014 13:56

Earth Boy schrieb: Wieso nicht? Es gibt eine Menge coole Filmsongs!



Absolut!
Und wenn man Bruce's Version von "Follow that dream" hört, könnte es durchaus ein interessantes Projekt werden. Ich könnte mir durchaus eine Fassung von "Your time hasn't come yet baby" in getragener Folk-Stimmung vorstellen; etwa wie Springsteens Version von Johnny Cahs "Give my love to Rose"

Lektüre

Golden Boy Elvis (Ausgabe 2/2018)

Golden Boy Elvis (Ausgabe 2/2018)

Weitere Details
The Elvis Mag (Nr. 101)

The Elvis Mag (Nr. 101)

Weitere Details

Vinyl Neuigkeiten

Elvis Presley - Where No One Stands Alone

Elvis Presley - Where No One Stands Alone

Weitere Details
Elvis Presley

Elvis Presley

Weitere Details

Elvis Neuigkeiten

Elvis Presley - Where No One Stands Alone (Graceland Exclusive)

Elvis Presley - Where No One Stands Alone (Graceland Exclusive)

Weitere Details
Fliegen wie der King

Fliegen wie der King

Weitere Details
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.
Weitere Informationen Zustimmen