Elvis Presley - The Wild One ´56

.

Nach dem Buch "Rebel With A Cause" kündigt nun David English und Pal Granlund in Zusammenarbeit mit dem "Follow That Dream"-Label das 228 Seiten starke Buch "Elvis Presley - The Wild One ´56" an.

In diesem Buch werden u. a. 60 kürzlich entdeckte Aufnahmen von den Originalnegativen - so die Ankündigung - veröffentlicht. Abgerundet wird diese Veröffentlichung mit einer CD auf der die 2. Ed Sullivan Show und die Evening Show der Tupelo Fair enthalten sein wird.

Möglicher Inhalt - 28.10.1956 (Ed Sullivan Show):
Don´t Be Cruel - Love Me Tender - Love Me - Hound Dog

26.10.1956 - The Mississippi: Alabama Fair And Dairy Show E/S:
Love Me Tender - I Was The One - I Got A Woman - Dialogue - Don't Be Cruel - Blue Suede Shoes - Dialogue - Baby, Let's Play House - Hound Dog - Dialogue

Quelle: Elvis.Com


Atomic Powered Posters Avatar
Atomic Powered Poster antwortete auf das Thema: #915929 06 Nov 2018 20:07
Die Alibi-CD ist natürlich ein mieser Witz, ein fieser Trick um für einige Cents Investition 10,- 15,- draufzuschlagen
Das Buch ..... hach ja, ich könnte schwach werden. Bilder aus der Zeit sind meist extrem cool und stylish.
Atomic Powered Posters Avatar
Atomic Powered Poster antwortete auf das Thema: #915932 06 Nov 2018 20:22
Ach so, der Brando-Titel ist erst mal nicht der Bringer. Andererseits gehen denen nach 87498377 Veröffentlichungen wohl auch einfach die Titel aus, so dass man halt (Rebel With A Cause, Hot August Night) ab und an Titel bei elvisfernen Kunstwerken entlehnt.
Earth Boys Avatar
Earth Boy antwortete auf das Thema: #915940 06 Nov 2018 20:41

Atomic Powered Poster schrieb: Die Alibi-CD ist natürlich ein mieser Witz, ein fieser Trick um für einige Cents Investition 10,- 15,- draufzuschlagen
Das Buch ..... hach ja, ich könnte schwach werden. Bilder aus der Zeit sind meist extrem cool und stylish.


Ja und nein. Ja, Bilder aus der Zeit sind stylish, aber wie viele Bildbände aus dem Jahr 56 kommen denn noch raus, bevor man sich mal einem anderen Jahr widmet. Ich habe schon zwei liegen lassen (REBEL WITH A CAUSE und das Lorentzen Buch) und hier werde ich wohl auch nur schwach, wenn ich irgendwo lese, dass man hier mit fantastischen unveröffentlichten Fotos überhäuft wird.
Earth Boys Avatar
Earth Boy antwortete auf das Thema: #915941 06 Nov 2018 20:43

Atomic Powered Poster schrieb: Ach so, der Brando-Titel ist erst mal nicht der Bringer. Andererseits gehen denen nach 87498377 Veröffentlichungen wohl auch einfach die Titel aus, so dass man halt (Rebel With A Cause, Hot August Night) ab und an Titel bei elvisfernen Kunstwerken entlehnt.


Das nächste Buch wird dann wohl Giants oder A Streetcar Named Desire heißen.
Atomic Powered Posters Avatar
Atomic Powered Poster antwortete auf das Thema: #915945 06 Nov 2018 20:48
:up: :wub:


Lektüre

The OEPFC Magazin (November / December 2018)

The OEPFC Magazin (November / December 2018)

Weitere Details
The Official Collector's Edition: Elvis - Volume 15

The Official Collector's Edition: Elvis - Volume 15

Weitere Details

Vinyl Neuigkeiten

Elvis Presley - Girls! Girls! Girls!

Elvis Presley - Girls! Girls! Girls!

Weitere Details
Elvis Presley - Three Original Soundtracks

Elvis Presley - Three Original Soundtracks

Weitere Details

Elvis Neuigkeiten

Elvis erhält die Freiheitsmedaille

Elvis erhält die Freiheitsmedaille

Weitere Details
Elvis bei Forbes

Elvis bei Forbes "aufgestiegen"

Weitere Details
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.
Weitere Informationen Zustimmen