Bravo: Elvis 85

.

Sony Music 19439711062Sony Music 19439711062Für den 13.12.2019 ist eine "BRAVO Edition" mit dem Titel "Elvis 85" mit 3 CDs auf "Sony Music" angekündigt.

Die Werbung verspricht: Alle Single Hits + Raritäten als Original US-Mastering mit einem 24seitigem Booklet in limitierter Erstauflage.

Inhalt - CD 1:
That's All Right - Heartbreak Hotel - Don't Be Cruel - Hound Dog - Tutti Frutti - Blue Suede Shoes - Blue Moon - Love Me Tender - All Shook Up - Teddy Bear - Jailhouse Rock - Don't - Hard Headed Woman - One Night - A Big Hunk O' Love - Stuck On You - It's Now Or Never - Are You Lonesome Tonight? - Surrender -  I Feel So Bad

CD 2:
Can't Help Falling In Love - Good Luck Charm - She's Not You - Return To Sender - (You're The) Devil In Disguise - Bossa Nova Baby - Kiss Me Quick - Viva Las Vegas - Ain't That Loving You Baby - Blue Christmas - Crying In The Chapel - Wooden Heart - Milky White Way - There's Always Me - A Little Less Conversation - If I Can Dream - Memories - In The Ghetto - Bridge Over Troubled Water - You'll Never Walk Alone - Hey Jude - Amazing Grace

CD 3:
Suspicious Minds - Don't Cry Daddy - Kentucky Rain - The Wonder Of You - I've Lost You - I'm Leavin' - He Touched Me - Burning Love - Always On My Mind - Fool - Raised On Rock - I've Got A Thing About You Baby - If You Talk In Your Sleep - Promised Land - My Boy - Bringin' It Back - For The Heart - Moody Blue - Way Down - My Way

Bonus Song:
A Little Less Conversation (JXL Remix, Radio Edit)

Quelle: Verschiedene


Charless Avatar
Charles antwortete auf das Thema: #930669 24 Jan 2020 17:41
Bei Burger King:

Mike.S.s Avatar
Mike.S. antwortete auf das Thema: #930144 16 Jan 2020 21:57

Honeybee schrieb: Falls du mich in den Kern einreihst, danke für die Blumen bezüglich des hervorragenden Sachwissens :kaltsch:

Du doch ganz besonders! Nicht nur, weil es diesem Forum sehr gut tut, einen weiblichen Fan mit an Bord zu haben, der dann auch 'mal die Gemüter beruhigt, sondern auch, weil Du Dich wirklich hervorragend auskennst!

Chief Joseph schrieb: Gehöre ich auch zum harten Kern und habe Fachwissen? Nach 40 Jahren Elvis Fandasein, habe ich hoffentlich das ein oder andere Fachwissen gesammelt. :brain:

Na klar doch! :ergeben:
Chief Josephs Avatar
Chief Joseph antwortete auf das Thema: #930118 16 Jan 2020 13:26
Gehöre ich auch zum harten Kern und habe Fachwissen? Nach 40 Jahren Elvis Fandasein, habe ich hoffentlich das ein oder andere Fachwissen gesammelt. :brain:
Honeybees Avatar
Honeybee antwortete auf das Thema: #930110 16 Jan 2020 09:08
Ich möchte noch etwas dazu sagen:

Ich habe den Eindruck, dass hier einige Gelegenheitsbesucher nicht verstehen, wie es hier läuft, obwohl es wirklich offensichtlich ist. Es gibt trotz jahrelangem Fanseins immer wieder Themen über die es sich zu sprechen lohnt. Irgendjemand hat immer etwas, womit er Gespräche generieren und damit ganze Threads füllen kann. Und das geschieht auf hohem fachlichen Niveau und stets freundlich. Manche kommen dann aber vorbei und hacken mit einer aggressiv formulierten Gegenmeinung dazwischen.
Die Gegenmeinung ist dabei gar nicht das Problem, sondern der spürbare Wille, Zauber zu machen. Und das erzeugt Unmut, weil es hier nicht die Art des Miteinanders ist.
Jeder hier kann durchaus zugeben und anerkennen, wenn er falsch liegt oder eine Sache einfach anders sieht. Es ist nicht schwer, die verschiedenen Charaktere einzuordnen. Wenn APP Veröffentlichungen oder Aufnahme Sessions als Bullshit bezeichnet - das ist seine persönliche Meinung. Nie habe ich gesehen, dass er versucht, sie anderen aufzudrängen.
Jetzt kann es natürlich sein, dass man seine Meinung ernster nimmt (als meine z.B.) und ins Grübeln gerät über die eigene Ansicht. So mancher ärgert sich vielleicht auch darüber, dass ihm damit mangelnde Objektivität unterstellt werden könnte, oder halt ein schlechter Musikgeschmack. Wenn alle "Angepissten" über etwas mehr Selbstbewusstsein verfügen würden, würde es hier gar nicht eskalieren. APP betont immer wieder, dass das nur seine persönliche Meinung sei. Wieso liest man diese Aussage nicht?

Das einzige was mir hier fehlt, sind Themen über den privaten Elvis. Da hat der harte Kern kein Interesse dran. Das musste ich akzeptieren, und habe ich auch. Ein einziger seltener Besucher steigt schon mal mit ein. Allerdings meint dieser jemand, er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen und nennt unumstößliche "Fakten", und zwar auf eine solch arrogante Art, dass jede Diskussion direkt zu Ende ist.
Honeybees Avatar
Honeybee antwortete auf das Thema: #930109 16 Jan 2020 08:38

Mike.S. schrieb: Alle, die hier zum harten Kern gehören, haben, und das ist nicht selbstverständlich, zu Elvis-Themen ein hervorragendes Sachwissen, eine durchaus objektive Meinung und einen Fair Play....


Ich möchte hier hinzu fügen, dass wenige aktive User einem Forum mehr Sinn verleihen als hunderte inaktive.

@Mike:

Falls du mich in den Kern einreihst, danke für die Blumen bezüglich des hervorragenden Sachwissens :kaltsch:

Lektüre

Elvis (Nr. 69)

Elvis (Nr. 69)

Weitere Details
Sunday People

Sunday People

Weitere Details

Vinyl Neuigkeiten

Elvis - Just For Old Time Sake

Elvis - Just For Old Time Sake

Weitere Details
Elvis Presley - From Elvis In Nashville (DLP)

Elvis Presley - From Elvis In Nashville (DLP)

Weitere Details

Elvis Neuigkeiten

Loanne Miller Parker verstorben

Loanne Miller Parker verstorben

Weitere Details
Dick Grobe verstorben

Dick Grobe verstorben

Weitere Details
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.