Elvis im Jahr 2000 und das Dementi

.

Essential Elvis Vol. 6 erscheint, laut RCA, im Februar nächsten Jahres. Auf dieser CD soll bisher extrem rares Material enthalten sein. 30 Minuten eines Reel-Tape von Elvis, welches Elvis 1959 während der Armee aufnahm. Es handelt sich dabei um ein Projekt, was für Kinder in den USA gedacht war. Elvis spielt Klavier und gibt auch ein Interview. Die Tonqualität ist excellent, weil sie professionell aufgenommen wurde.

Und nun das Dementi. Neuen Berichten zu Folge und laut Jörgensen existieren solche Aufnahmen nicht ?!


Earth Boys Avatar
Earth Boy antwortete auf das Thema: #902197 31 Mär 2017 12:19
Auch google spukt leider kein brauchbares Ergebnis aus.
Charless Avatar
Charles antwortete auf das Thema: #902196 31 Mär 2017 12:10
Mist, das ich damals die Quelle nicht genannt hatte. Würde mich heute mal interessieren, wer das mal in Umlauf brachte ...

Lektüre

Elvis And More: The Spoils Of War

Elvis And More: The Spoils Of War

Weitere Details
The Elvis Files Magazine (Nr. 33)

The Elvis Files Magazine (Nr. 33)

Weitere Details

Vinyl Neuigkeiten

Elvis´ Golden Records

Elvis´ Golden Records

Weitere Details
Good Rockin´ Tonight

Good Rockin´ Tonight

Weitere Details

Elvis Neuigkeiten

Doppelplatin für

Doppelplatin für "The Wonder Of You"-Album

Weitere Details
Elvis Presley als Bronzestatue ist fertig

Elvis Presley als Bronzestatue ist fertig

Weitere Details
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.