"Memories Of Elvis" - Nr.191

.

Neues Jahr, neues Glück oder auch neues Magazin! Es wieder mal vollbracht. Dieser Tage kam das Heft 191 aus der Druckerei und geht demnächst auf dem Postweg zu Euch.

 

 

 

 

 

 

 

Hier das Inhaltsverzeichnis:

Vor 50 Jahren
- Januar - März 1968

Buch Besprechung
- Elvis The Movies
- The EPE-Catalog

Blu-ray Besprechung
- Ein Sommer in Florida und
- Frankie & Johnny
 
CD Besprechung
- The Bicentennial Show
- Kissin’ Cousins
 
Liedtext
- Tender Feeling

Neues auf CD
- Standing In The Rain
- The King Strikes Back!
- Stormy Weather Ahead
- Breakdown in Baltimore
- Rockin’ And Lovin’ In Las Vegas
- Please Stay In Your Seats
- Still A Legend
- The 1972 Elvis Experience
- Elvis On Tour: Deluxe Edition

Neues auf CD / Vinyl:
- Behind Closed Doors
- Elvis - Here I Go Again

Neues auf Vinyl
- Elvis Golden Records: Volume 5
- Elvis: Back In Memphis
- Elvis Presley: The Searcher
- The Absolute Rock ´n´ Roll Album Of Elvis Presley: Blue Suede Shoes
- Elvis: Fool
- January & February 1970 Revisited: On Stage
- Elvis Presley: The King As Seen On TV!The Dorsey Brothers Show & The Ed Sullivan Show 1957
- The Number One Hit Collection: Elvis Presley

Interview
- Pressekonferenz vom 25.02.1970 in Houston / Texas
 
Abschied
- Sterbefälle in der Elvis-Welt

News
- Neues in der Elvis-Welt

Vereinsleben
- Wie wurde ich Elvis Fan


Atomic Powered Posters Avatar
Atomic Powered Poster antwortete auf das Thema: #908918 02 Mär 2018 18:59
Muss unbedingt demnächst mal Mitglied in eurem Club werden, habe einige der Hefte und die Rezensionen sind absolut lesenswert, die Rubrik vor 50 Jahren ist auch durchaus spannend.
Honeybees Avatar
Honeybee antwortete auf das Thema: #908934 02 Mär 2018 20:12
Ich werde mir jetzt mal genau diese Ausgabe als Probeheft bestellen. Ich bin neugierig. :grin:
Atomic Powered Posters Avatar
Atomic Powered Poster antwortete auf das Thema: #908936 02 Mär 2018 20:24
Von den drei deutschen Elvis Magazinen gefällt mir persönlich dieses am besten.

Das Graceland ist super gemacht, aber thematisch nicht meins. Mir geht es da zuwenig um die Musik, ein Magazin für Elvis-Schwärmer. Und das meine ich nicht abwertend, das Niveau ist wirklich hoch. Mich persönlich spricht es halt einfach nicht an.

Das GBE, naja, das Reisemagazin halt. Unlesbar.


Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.
Weitere Informationen Zustimmen