file Angelina Jolie - beide Brüste amputiert!

Mehr
14 Mai 2013 12:42 #884612 von Donald
Angelina Jolie - beide Brüste amputiert! wurde erstellt von Donald

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Angelina Jolie hat sich beide Brüste amputieren lassen! Vorsorglich wegen ihrer Angst vor Brustkrebs! Sie ist genetisch vorbelastet. Ihre Mutter war mit Mitte 50 nach 10-jährigem Kampf gegen den Brustkrebs daran gestorben. Die Ärzte hätten ihr eine 87%-ige Wahrscheinlichkeit der Erkrankung errechnet. Unfassbar!

:huch: :crazy:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Mai 2013 13:42 #884616 von Harty
Irgendwie irre. Kann man so was wirklich errechnen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Mai 2013 13:44 #884638 von Lonegan
Muß Frau Jolie sich jetzt auch schon der Brustkrebs-Hausiererei bedienen? Ich dachte darauf hätte bereits Anastacia das Patent, nur war/ist die immerhin noch tatsächlich davon betroffen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Mai 2013 13:56 #884639 von Earth Boy

Lonegan schrieb: Muß Frau Jolie sich jetzt auch schon der Brustkrebs-Hausiererei bedienen? Ich dachte darauf hätte bereits Anastacia das Patent, nur war/ist die immerhin noch tatsächlich davon betroffen.


Eigentartig welche Wellen das schlägt. Da lässt sich eine mittelmäßige Schauspielerin die Brüste prophylaktisch entfernen und man könnte bei dem Medienecho meinen der Papst, der US Präsident und der deutsche Bundeskanzler wären gemeinsam bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Mai 2013 14:13 #884641 von Lonegan

Earth Boy schrieb:

Lonegan schrieb: Muß Frau Jolie sich jetzt auch schon der Brustkrebs-Hausiererei bedienen? Ich dachte darauf hätte bereits Anastacia das Patent, nur war/ist die immerhin noch tatsächlich davon betroffen.


Eigentartig welche Wellen das schlägt. Da lässt sich eine mittelmäßige Schauspielerin die Brüste prophylaktisch entfernen und man könnte bei dem Medienecho meinen der Papst, der US Präsident und der deutsche Bundeskanzler wären gemeinsam bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen.


Ja, einfach nur noch degoutant. Da wird sich wohl die nächste "Prominente" die Titten schon live im TV abnehmen lassen müssen, um das medial noch toppen zu können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Mai 2013 17:37 - 15 Mai 2013 17:37 #884646 von Donald

Lonegan schrieb:

Earth Boy schrieb:

Lonegan schrieb: Muß Frau Jolie sich jetzt auch schon der Brustkrebs-Hausiererei bedienen? Ich dachte darauf hätte bereits Anastacia das Patent, nur war/ist die immerhin noch tatsächlich davon betroffen.


Eigentartig welche Wellen das schlägt. Da lässt sich eine mittelmäßige Schauspielerin die Brüste prophylaktisch entfernen und man könnte bei dem Medienecho meinen der Papst, der US Präsident und der deutsche Bundeskanzler wären gemeinsam bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen.


Ja, einfach nur noch degoutant. Da wird sich wohl die nächste "Prominente" die Titten schon live im TV abnehmen lassen müssen, um das medial noch toppen zu können.

Ich finde es aber durchaus interessant, denn mir war nicht bekannt, dass diese prophylaktische Brustentfernung tatsächlich eine ernsthafte Möglichkeit ist, dem Brustkrebs mit großer Wahrscheinlichkeit zu entgehen, wenn man erblich davon betroffen sein könnte. Durch die Berichterstattung darob IST diese "Therapieform" vielleicht ein bisschen mehr ins Bewusstsein von möglicherweise betroffenen Frauen gelangt.

Zudem finde ich es tatsächlich auch schon berichtenswert, wenn dies ausgerechnet eine Frau betrifft, die gerade AUCH wegen ihrer ähm einladend-ausladenden Oberweite vielen ähm Cineasten zumindest aus zwei Filmen in Erinnerung geblieben sein dürfte. AUCH, wenn ihr dies nicht gerecht wird, denn diese "mittelmäßige" Schauspielerin hat sich immerhin schon einen "Oscar" erspielt. Und ein paar Golden Globes noch dazu...
Letzte Änderung: 15 Mai 2013 17:37 von Donald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Mai 2013 23:26 #884653 von Donald

Earth Boy schrieb: Eigentartig welche Wellen das schlägt. Da lässt sich eine mittelmäßige Schauspielerin die Brüste prophylaktisch entfernen und man könnte bei dem Medienecho meinen der Papst, der US Präsident und der deutsche Bundeskanzler wären gemeinsam bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen.

Bei ihr kommt natürlich auch ein ziemlicher Glamour-Faktor dazu. Ich denke doch, dass sie eine der bekanntesten amerikanischen Schauspielerinnen weltweit ist. Und Angelina Jolie und Brad Pitt, das ist derzeit doch DAS Hollywood-Paar. Da überrascht dieses mediale Interesse doch wirklich nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Mai 2013 20:08 #884660 von Donald

Donald schrieb: Durch die Berichterstattung darob IST diese "Therapieform" vielleicht ein bisschen mehr ins Bewusstsein von möglicherweise betroffenen Frauen gelangt.

Was die Titelstory der heutige Ausgabe der BILD-Zeitung auch ein wenig zu belegen scheint...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Mai 2013 23:08 #884665 von Roqui

Earth Boy schrieb: bei dem Medienecho meinen der Papst, der US Präsident und der deutsche Bundeskanzler wären gemeinsam bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen.


Also ich hab davon bis eben noch nichts gehört oder gelesen. :null:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Mai 2013 23:25 #884669 von Donald

Rock-A-BillyMafia schrieb:

Earth Boy schrieb: bei dem Medienecho meinen der Papst, der US Präsident und der deutsche Bundeskanzler wären gemeinsam bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen.


Also ich hab davon bis eben noch nichts gehört oder gelesen. :null:

Weil Du bei Deiner täglichen Bild-Zeitungslektüre immer nur auf die letzte Seite guckst, ob da irgendwo nackte Weiber sind!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.