file Tickets in der Pyramide

Mehr
01 Aug. 2002 22:55 #4147 von Marc H.
Tickets in der Pyramide wurde erstellt von Marc H.
sie haben sich nun entschlossen, die bühne ein stück weiter nach hinten zu verlagern und so noch einige weitere plätze rauszuquetschen!
im innenraum bleiben alle leute da wo sie sind, die neuen plätze (klappstühle) kommen nach hinten.
bei den leuten die an den seiten ihre karten haben, sind mal wieder gearscht! da die platznummern dort fest auf den sitzen draufgetackert sind, werden die neuen plätze ganz vorne sein!
was bedeutet das für leute wie mich? ganz einfach: ich sitze weiter hinten!!!! :angry:
WWWWAAAAAAAAAAAAAAGGGGGGGGGGHHHHHHH

das kann doch echt nicht sein! mal sehen ob ich in amiland jemanden finde, der mich vertritt wenn ich den ganzen club auf millionen $ schadensersatz verklage...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Aug. 2002 23:29 #4153 von edde
edde antwortete auf Tickets in der Pyramide
das is doch gut so sei doch froh!!
ich weiß gar net was du hast, dadurch kriegst du doch einen viel GERADEREN Blick auf die Bühne als du ihn vorher hattest;

aber ganz abgesehen davon ....hab ich immer gesagt: wie kann man nur so **** sein und sich in den RANG hoch hocken wenns noch Plätze im Parkett gibt :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Aug. 2002 23:42 #4159 von Marc H.
Marc H. antwortete auf Tickets in der Pyramide

das is doch gut so sei doch froh!!
ich weiß gar net was du hast, dadurch kriegst du doch einen viel GERADEREN Blick auf die Bühne als du ihn vorher hattest;

aber ganz abgesehen davon ....hab ich immer gesagt: wie kann man nur so **** sein und sich in den RANG hoch hocken wenns noch Plätze im Parkett gibt :grin:

du bist mal ganz still! mann der (jetzt nicht mehr ganz) letzten reihe! du wirst noch fluchen, das du ganz hinten die karte genommen hast!!! und nach dem konzert lachen wir dich dann aus! :devil:
aber wenn ich die cam reinbekomme, dann kannste dir das konzert ja dann nachts auf video reinziehen :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Aug. 2002 00:05 #4165 von edde
edde antwortete auf Tickets in der Pyramide
jajajaja:-))
das mit dem video is geil, jetzt hab ich schon 3 Quellen:-))))
aber den besten sound habe ICH hähähä......wenn ich nen md player hätte würd ich auch ma wieder ne kleine Aufnahme machen......

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Obi-Wan
  • Obi-Wans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 Aug. 2002 00:18 #4167 von Obi-Wan
Obi-Wan antwortete auf Tickets in der Pyramide
MD ist mit Qualitätsverlust verbunden! :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Aug. 2002 00:20 #4168 von edde
edde antwortete auf Tickets in der Pyramide
was dann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Obi-Wan
  • Obi-Wans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 Aug. 2002 00:21 #4170 von Obi-Wan
Obi-Wan antwortete auf Tickets in der Pyramide
DAT :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Aug. 2002 00:35 #4175 von Marc H.
Marc H. antwortete auf Tickets in der Pyramide

DAT :devil:

dvd ist auch mit qualitätsverlust! na und? nehmen wir deshalb unkomprimiertes video? knapp 30mb pro sekunde an daten sind doch locker zu bewältigen? ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Aug. 2002 00:36 #4178 von edde
edde antwortete auf Tickets in der Pyramide
mindestens!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Obi-Wan
  • Obi-Wans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 Aug. 2002 00:44 #4184 von Obi-Wan
Obi-Wan antwortete auf Tickets in der Pyramide
Da musst du es ja auch komprimieren, da du noch Video dabei hast. Wenn du aber mit einem md player eine show aufnimmst, dann würde sie dir in meinen bekannten Traderkreisen keiner abnehmen. Bei euch mag das anders aussehen, aber Fans anderer Gruppen sind da mehr audiophil!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.