file Stay Away, Joe

Mehr
18 Mai 2013 19:50 #884716 von Donald
Donald antwortete auf Stay Away, Joe

Earth Boy schrieb:

Circle G schrieb:

DumbAngel schrieb: Das ist aber nichts weiter, als ein durchaus intelligenter Witz. Deutet nicht darauf hin, was er von dem Lied hält.
Die andere Aussage mag da deutlicher sein.


Ja klar, er verpackt es witzig, weil er sich an den Songtitel "Goin' Home" anlehnt. Dennoch bin ich der Ansicht, dass er das durchaus ernst meint. So richtig warm wird er mit dem Song jedenfalls nicht.


Ich mag den Song. Er wirkt irgendwie so locker und entspannt und ich finde auch nicht, dass Elvis ihn einfach nur nasal runtersingt, so wie er so oft macht, wenn er keinen Bock hatte.

Ich mag den Song bis zu dem Moment, in dem er anfängt zu singen. Das Intro ist geil, der Gesangspart passt irgendwie nicht dazu. Hätte eine tolle Instrumentalnummer für den King werden können. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Mai 2013 07:30 #884741 von Harty
Harty antwortete auf Stay Away, Joe

Circle G schrieb:

Earth Boy schrieb: Was heißt den Cornhole? Ich kann mich im Zusammenhang mit dem Prisoner Song nur an die "Balls" erinnern...


"arschficken" :huch: :wub:


Analverkehr wäre nicht so hart ausgedrückt, aber Circles Ausdruck trifft es doch eher auf den "Punkt" :freak: :rolli: :ergeben:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.