file Elvis und der Humor

  • Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
07 Aug. 2015 22:04 #894677 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf Elvis und der Humor
Wo ist bitte die Johnny-Cash-Variante zu hören?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Aug. 2015 22:42 #894680 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis und der Humor
Kurze Google-Suche brachte u. a. dieses Ergebnis: Hier
Folgende Benutzer bedankten sich: Alsterläufer

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Aug. 2015 22:45 - 07 Aug. 2015 22:48 #894681 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis und der Humor

dschungelkönig schrieb: Wäre ich Musiker in der TCB Band gewesen wären mir die immer gleichen Gags glaube ich irgendwann tierisch auf den Sack gegangen. Echter Humor ist es für mich nicht unbedingt wenn man immer die gleichen Standard Jokes runterleiert. Manches ist schon witzig, da es wirklich spontan ist (oder zumindest so rüberkommt). Da funktioniert dann auch plattes.


Na da muss schon ein wenig fair bleiben und Elvis zugestehen, dass er das machte, was viele andere Künstler auch machen, er wiederholte das bei anderen Konzerten, was bei einigen zuvor gut funktioniert hat. Selbst die meisten Komiker spielen jeden Abend mehr oder wenig das gleiche Programm. Bzgl. der Musiker bleibt zu sagen, die wurden dafür bezahlt, sich das "anzutun". Das gehört halt dazu ähnlich wie der Umstand, dass man bei den meisten Künstlern als Musiker jeden Abend die gleichen Songs spielt.
Letzte Änderung: 07 Aug. 2015 22:48 von Earth Boy.
Folgende Benutzer bedankten sich: king77

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • dschungelkönig
  • dschungelkönigs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
07 Aug. 2015 23:18 #894682 von dschungelkönig
dschungelkönig antwortete auf Elvis und der Humor
Sorry und Vergebung bitte. Da habe ich mich undeutlich ausgedrückt. Das mit den Konzerten ist natürlich klar. Ich meinte die Gags bei Proben, Studiosessions usw. die sich oft wiederholten. Das die meisten Entertainer (Komiker eh) auf der Bühne immer die gleichen Jokes runterleiern ist völlig normal. Hab früher auch Musik gemacht und es auch nicht viel anders gehalten. Was funktioniert wird wiederholt.

That`s Entertainment.

Wobei man auch schlecht sagen kann wie viele Gags Elvis bei den TTWII Proben gerissen hätte wenn keine Kameras dabei gewesen wären .....

Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Aug. 2015 00:32 #894685 von Donald
Donald antwortete auf Elvis und der Humor

dschungelkönig schrieb: Sorry und Vergebung bitte. Da habe ich mich undeutlich ausgedrückt. Das mit den Konzerten ist natürlich klar. Ich meinte die Gags bei Proben, Studiosessions usw. die sich oft wiederholten. Das die meisten Entertainer (Komiker eh) auf der Bühne immer die gleichen Jokes runterleiern ist völlig normal. Hab früher auch Musik gemacht und es auch nicht viel anders gehalten. Was funktioniert wird wiederholt.

That`s Entertainment.

Wobei man auch schlecht sagen kann wie viele Gags Elvis bei den TTWII Proben gerissen hätte wenn keine Kameras dabei gewesen wären .....

Zudem erlebt man bei TTWII-SE die Gags natürlich auch sehr, sehr verdichtet. Aber das ist ja auch das, was Earth Boy meinte, dass die Verantwortlichen der SE hier wohl besonders Augenmerk auf den Scherzbold Elvis legen wollten...

Und ja, ich glaube, dass es auch definitv bei den Proben anders lief als auf der Bühne. Scherzbold hin oder her, bei den Proben wird er sich sicher nicht zum Volldeppen gemacht und immer wieder die selben Zoten gerissen haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: dschungelkönig

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Aug. 2015 01:39 - 08 Aug. 2015 01:42 #894691 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis und der Humor

Donald schrieb: Zudem erlebt man bei TTWII-SE die Gags natürlich auch sehr, sehr verdichtet. Aber das ist ja auch das, was Earth Boy meinte, dass die Verantwortlichen der SE hier wohl besonders Augenmerk auf den Scherzbold Elvis legen wollten...


Der Verantwortliche für die SE sagt genau das im Making-of, das auf der DVD enthalten ist.
Letzte Änderung: 08 Aug. 2015 01:42 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.