file Outtakes

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
15 Sep. 2007 19:34 #622430 von Gelöschter Nick
Outtakes wurde erstellt von Gelöschter Nick
Ich fragte mich schon lange, wie es mit den Aufnahmen aussieht, die alle während der Dreharbeiten nichts wurden und dann in der Endversion nicht verwendet wurden.
In dem Buch "What Happened" wurde ja z.B. erzählt, wie häufig albern die Dreharbeiten vonstatten gingen. z.B. wie Elvis sich an einem FIlmset aufregte, dass seinen Freunden verboten wurde, beim Set mit dabei zu sein, und dass er nicht weitermacht, wenn der Spaß bei der Arbeit zu kurz kommt.

Oder wie einem Schauspieler mitten in einer Szene eine Torte ins Gesicht geworfen wurde. Sind solche Dinge dann vernichtet und gelöscht worden? Das wäre doch einmal eine DVD!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Sep. 2007 19:52 #622433 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Outtakes

Oder wie einem Schauspieler mitten in einer Szene eine Torte ins Gesicht geworfen wurde.

Das reicht als Handlung locker für einen Elvis-Film. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Sep. 2007 22:14 #622618 von Kai
Kai antwortete auf Outtakes
Elvis-Filme kommen ja nun regelmäßig als Neuauflagen heraus, für mich unverständlich warum da nie Bonus-Outtake-Sequenzen drauf sind. Das wäre mal was tolles und es muß doch auch so etwas zu fast jeden Film geben. Mir hat allerdings mal eine Regisseurin erzählt, das bei der DEFA in Babelsberg eigentlich immer alle nicht verwendeten Szenen sozusagen in den Reisswolf gewandert sind, ok. das war in der DDR so, aber in Hollywood auch.. ? Ich vermute auch dort wurde unbrauchbares entsorgt, zumindest ein gewisser Teil <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Sep. 2007 09:42 #622678 von Harty
Harty antwortete auf Outtakes
gibt es nicht sogar komplette Elvis Filme , die im Reisswolf gelandet sind ? :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Sep. 2007 12:47 #622727 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Outtakes

gibt es nicht sogar komplette Elvis Filme , die im Reisswolf gelandet sind ? :grin:

Ich glaube, das hat man in der DDR so geregelt, dass man verhindert hat, dass sie überhaupt erst gedreht wurden. Also eine sehr kostengünstige und umweltschonende Alternative zur guten alten Bücherverbrennung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Sep. 2007 13:24 #622741 von Harty
Harty antwortete auf Outtakes
Hier geht es aber wohl mehr um die Tatsache einige unbekannte "bewegliche" Bilder von Elvis zu sehen. Vom Elvis View Aspekt sicherlich reizvoll. Als Bonus reizvoll wären sicherlich die Cut Songs , sowie die alternate Filmenden bei einigen Filmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Sep. 2007 13:29 #622746 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Outtakes

Als Bonus reizvoll wären sicherlich die Cut Songs

Bestimmt eine ganze Reihe an Nummer Eins-Hits, wenn sie nur jemand im Film drin gelassen hätte... :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Sep. 2007 13:49 #622758 von Harty
Harty antwortete auf Outtakes
Guter Mann :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Sep. 2007 17:44 #622894 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Outtakes

... sowie die alternate Filmenden bei einigen Filmen.

Interessant. Gab's das wirklich? Von den Filmen habe ich nicht so die Ahnung, daher ist die Frage ernst gemeint.

Wie soll denn so ein Alternate Ending bei einem handelsüblichen Elvis-Film ausgesehen haben? Elvis verliert das Auto/Boots/Motorrad-Rennen und kriegt das Mädel am Schluss doch nicht? :clown:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Sep. 2007 18:53 #622903 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Outtakes

Interessant. Gab's das wirklich? Von den Filmen habe ich nicht so die Ahnung, daher ist die Frage ernst gemeint.

Dann darf ein anderer Ahnungsloser gleich mal "Wild in the country" einwerfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.