file Greater Than Ever - A Touch Of Gold Lame

Mehr
03 Aug. 2015 07:59 #901464 von Charles
Greater Than Ever - A Touch Of Gold Lame wurde erstellt von Charles

Nun steht der Veröffentlichungstermin für das Buch "Greater Than Ever - A Touch Of Gold Lame" vom Team um Erik Lorentzen ("The Elvis Files") fest.

Am 16.08.2015 soll das Hardcover-Buch in den Handel kommen. Auf 450 Seiten mit ca. 700 Fotos, welche zum Teil unveröffentlicht - so die Ankündigung - sind, werden die Tourneen von Elvis in den USA bzw. Kanada des Jahres 1957 näher betrachtet.

Quelle: ElvisFiles.No


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Jan. 2017 09:13 #901465 von carmelo
Ach ja,das Buch nenn ich ja auch schon eine Weile mein eigen. Viele tolle Fotos u.s.w. von Elvis` Rock Ära.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
29 Jan. 2018 13:15 #907843 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Greater Than Ever - A Touch Of Gold Lame
Kann hier jemand ggf. mehr zu diesem Buch schreiben? Eine kleine, kurze Review wäre ganz nett. Ich bin am Überlegen, mir dieses Buch zu kaufen.

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Jan. 2018 17:54 - 29 Jan. 2018 19:15 #907861 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Greater Than Ever - A Touch Of Gold Lame
Ich gehe hier ein wenig auf das Buch ein.

Falls dir der Sinn nach einer ausführlichen Besprechung steht, dann sei dir diese hier empfohlen.

Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen.
Letzte Änderung: 29 Jan. 2018 19:15 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.