Restbestände von "Follow That Dream"

.

Das Sammlerlabel "Follow That Dream" bietet acht FTD-Vinyl-Titel aus gefundenen Restbeständen an und diese sollen ab nächste Woche schon erhältlich sein.

Es sind:
- "Elvis - Easy Come, Easy Go"
- "From Elvis At American Sound Studio - Memphis, Tennessee"
- "From Elvis In Memphis - American Sound Sessions"
- "Elvis Back In Memphis - American Sound Sessions II"
- "Elvis - Girls! Girls! Girls!"
- "Love Letters From Elvis"
- "Elvis Sings Memphis Tennessee"
- "Elvis - Tickle Me"

Quelle: Elvis-Records.de


king77s Avatar
king77 antwortete auf das Thema: #956870 24 Jan 2022 13:02
Okay du meinst eine Vinyl Veröff. ich gehe von einer komplett Session aus.
vinorichis Avatar
vinorichi antwortete auf das Thema: #956860 24 Jan 2022 07:59
Bei den FTD LPs geht es um die komplette Sessions?
king77s Avatar
king77 antwortete auf das Thema: #956825 23 Jan 2022 18:23
How Would You Like To Be - zu viele Takes ? 6 natürlich weil genauso viele wurden aufgenommen. Es geht ja hier um die komplette Session.
vinorichis Avatar
vinorichi antwortete auf das Thema: #956824 23 Jan 2022 17:44
Solange nicht zu viele Takes von How would you like to be dabei sind, gerne. Aber ich würde mir auch Harum Scarum wünschen. In einer noch nie zuvor gehörten Qualität, das wäre klasse.
C.M_s Avatar
C.M_ antwortete auf das Thema: #956809 23 Jan 2022 12:28

Bei FTD-Vinyl hoffe ich ja auf "Loving You" und "Harum Scarum". 

Als nächste Veröffentlichung tippe ich aber auf "Spinout". "From Elvis Presley Boulevard, Memphis, Tennessee" könnte ich mir Ende des Jahres vorstellen. 

Bei den Soundtracks sehe ich die größte Möglichkeit für die nächste VÖ, "It Happened at the World's Fair" wäre so mein Tipp...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.