Red West verstorben

.

"Am Dienstag, dem 18.07.2017, ist Elvis Presleys enger Freund und langjähriger Leibwächter Red West in Memphis / Tennessee plötzlich verstorben.

Der 80-Jährige erlag einem Herzinfarkt. West war noch in ein Krankenhaus eingeliefert worden, doch kam jede Hilfe für ihn zu spät. Der Tod ereilte Red West nur knapp zwei Monate nach seinem Cousin Sonny West, der am 24. Mai 2017 an Krebs gestorben war."

Quelle: TheKingsWorld.De


Lektüre

The OEPFC Magazin (November / December 2018)

The OEPFC Magazin (November / December 2018)

Weitere Details
The Official Collector's Edition: Elvis - Volume 15

The Official Collector's Edition: Elvis - Volume 15

Weitere Details

CD Neuigkeiten

Wonderful Winter Wonderland

Wonderful Winter Wonderland

Weitere Details
Stax Power

Stax Power

Weitere Details

Vinyl Neuigkeiten

Jailhouse Rock - Elvis Presley

Jailhouse Rock - Elvis Presley

Weitere Details
Elvis Presley - King Creole

Elvis Presley - King Creole

Weitere Details
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.
Weitere Informationen Zustimmen