Lockheed JetStar One wird versteigert

.

"Per Online-Aution können Interessierte den Privatjet erstehen - samt Mikrowelle, Fernseher und roten Plüsch-Sesseln. Das Höchstgebot liegt momentan bei 126.000 US-Dollar. Noch bis Samstag nimmt das Auktionshaus Angebote an. Flugtauglich ist der Jet allerdings nicht, denn die Triebwerke fehlen und das Cockpit ist ramponiert."

Quelle: DPA


totallyinsanes Avatar
totallyinsane antwortete auf das Thema: #903571 27 Mai 2017 10:38
Also doch noch eine 3 Maschine des King. Stand bis jetzt in New Mexico auf einem Flugzeugfriedhof.
Donalds Avatar
Donald antwortete auf das Thema: #903572 27 Mai 2017 11:20

totallyinsane schrieb: Also doch noch eine 3 Maschine des King. Stand bis jetzt in New Mexico auf einem Flugzeugfriedhof.

Ja, anscheinend. Es ist nirgends eine Information darüber zu finden, wann der King das Ding besessen/benutzt haben soll.

Hier ein paar Fotos vom Interieur.
Earth Boys Avatar
Earth Boy antwortete auf das Thema: #903576 27 Mai 2017 12:05
Sieh mal an, davon habe ich noch nie gehört. Die Innenausstattung sieht tatsächlich so aus, als ob sie wirklich Elvis gehört haben könnte - oder auch Donald Trump :devil:
DumbAngels Avatar
DumbAngel antwortete auf das Thema: #903577 27 Mai 2017 13:00
Hier ein paar Videos mit den Bildern der Inneneinrichtung





Donalds Avatar
Donald antwortete auf das Thema: #903599 28 Mai 2017 10:07
Der fluguntüchtige Schrotthaufen hat offenbar $ 430.000,- gebracht.

Lektüre

Graceland - Nr. 240: März / April 2018

Graceland - Nr. 240: März / April 2018

Weitere Details
Art In America

Art In America

Weitere Details

CD Neuigkeiten

Elvis Presley - Le 'King' Incontesté Du Rock

Elvis Presley - Le 'King' Incontesté Du Rock

Weitere Details
Elvis At The Movies - Volume One

Elvis At The Movies - Volume One

Weitere Details

Vinyl Neuigkeiten

Elvis Presley - Loving You

Elvis Presley - Loving You

Weitere Details
The Original U.S. EP Collection - No. 3

The Original U.S. EP Collection - No. 3

Weitere Details