Joe Esposito verstorben

.

"Eine dunkle Wolke hängt über der Elvis Welt. Mit Tränen in den Augen und einem schweren Herzen,esposito. abc-photo möchten wir Sie wissen lassen, dass unser lieber Freund, der beste Freund, den ein Mensch finden kann, Joe Esposito, im Alter von 78 Jahren, von uns gegangen ist.

Wir können nicht beschreiben, wie traurig uns diese Nachricht macht. Die Elvis Welt trauert um den Verlust. Joe Esposito, oder auch „Diamond Joe“ genannt gehörte wohl zu Elvis engsten Freunden.

Joe lernte Elvis kennen während er 1958 in Deutschland stationiert war. Ihre Freundschaft bestand bis zu Elvis‘ Tod 1977. Esposito erfüllte im Laufe der Jahre verschiedene Aufgaben für Elvis – unter anderem war er sein Tour Manager und Finanzverwalter. Joe spielte kleinere Rollen in verschiedenen Elvis-Filmen, wie: „Clambake“ „Stay Away Joe“ und „This Is Elvis, er war auch Trauzeuge (Co-Best-Mann) als Elvis Priscilla am 1. Mai 1968 heiratete.

Nach dem Tod von Elvis 1977 arbeitete Joe Esposito für Jerry Weintraub, wo er Road Manager für Musik Größen wie Michael Jackson, die Bee Gees, Karen Carpenter ,Wayne Newton und John Denver wurde."

Quelle: Elvis-Memories.De


totallyinsanes Avatar
totallyinsane antwortete auf das Thema: #901089 26 Nov 2016 16:11
Nicht mehr viel über von der Mafia.
RIP Diamond Joe

Lektüre

The Elvis Files Magazine (Nr. 23)

The Elvis Files Magazine (Nr. 23)

Weitere Details
Golden Boy Elvis (Ausgabe 1/2018)

Golden Boy Elvis (Ausgabe 1/2018)

Weitere Details

CD Neuigkeiten

Elvis Presley - The Searcher (Deluxe)

Elvis Presley - The Searcher (Deluxe)

Weitere Details
Elvis - Fool

Elvis - Fool

Weitere Details

Vinyl Neuigkeiten

Elvis Golden Records - Volume 5

Elvis Golden Records - Volume 5

Weitere Details
The Number One Hit Collection: Elvis Presley

The Number One Hit Collection: Elvis Presley

Weitere Details