Elvis At Christmas

.

Nach dem großen Erfolg des Albums "If I Can Dream: Elvis Presley With The Royal Philharmonic Orchestra" wird - gemäß "Elvis Matters" - es eine Fortsetzung mit dem Arbeitstitel "Elvis At Christmas" geben. Weitere Infos folgen!

Quelle: ElvisMatters.Be


Hartys Avatar
Harty antwortete auf das Thema: #898376 01 Jun 2016 08:37
DIe Christmas Duete haben wir doch schon, ebenfalls überarbeitet. Elvis und Christmas zieht wohl immer.

Die schönsten seiner Christmas Songs sind in MONO , da bin ich gespannt wie sie das hinbekommen.

Lektüre

Graceland - Nr. 240: März / April 2018

Graceland - Nr. 240: März / April 2018

Weitere Details
Art In America

Art In America

Weitere Details

CD Neuigkeiten

Elvis - Looked Into The Wings

Elvis - Looked Into The Wings

Weitere Details
The First Time Ever I Lay With You

The First Time Ever I Lay With You

Weitere Details

Vinyl Neuigkeiten

Elvis Presley - Loving You

Elvis Presley - Loving You

Weitere Details
The Original U.S. EP Collection - No. 3

The Original U.S. EP Collection - No. 3

Weitere Details