Besetzung der "Million Dollar Quartet"-Serie

.

Drake MilliganDrake Milligan

"Chad Michael Murray ("One Tree Hill", "Marvel's Agent Carter") wurde nun als Musik-Produzent Sam Philips engagiert, der mit seiner Arbeit zum Geburtshelfer der Pop-Musik wurde. Jennifer Holland hat den Part seiner treuen Ehefrau übernommen, während Margaret Anne Florence als Marion Keisker zu sehen ist: Philips Assistentin, die zu seiner Geliebten wird.

Drake Milligan übernimmt die Rolle des jungen Elvis Presley, Kevin Fonteyne wird als Johnny Cash zu sehen sein, Christian Lees übernimmt den Part als Jerry Lee Lewis während sein Zwillingsbruder Jonah Lees Jimmy Swaggert darstellen wird. Die Besetzung für Carl Perkins ist noch nicht bekannt geworden."

Quelle: Wunschliste.De

Lektüre

The Elvis Files Magazine (Nr. 23)

The Elvis Files Magazine (Nr. 23)

Weitere Details
Golden Boy Elvis (Ausgabe 1/2018)

Golden Boy Elvis (Ausgabe 1/2018)

Weitere Details

CD Neuigkeiten

Elvis Presley - The Searcher (Deluxe)

Elvis Presley - The Searcher (Deluxe)

Weitere Details
Elvis - Fool

Elvis - Fool

Weitere Details

Vinyl Neuigkeiten

Elvis Golden Records - Volume 5

Elvis Golden Records - Volume 5

Weitere Details
The Number One Hit Collection: Elvis Presley

The Number One Hit Collection: Elvis Presley

Weitere Details