Dave Cobbs übernimmt RCA Studio A

.

"Nach 14 Jahren Miete des 'RCA Studio A' und fast zwei Jahren Bemühungen, die historischen Gebäude vor der Abrissbirne zu retten, wird Ben Folds den Stab an einem der bekanntesten Produzenten in Nashville, Dave Cobb abgeben.

Folds hat beschlossen, ein wenig kürzer zu treten, damit er sich auf seine produktivsten Touren und andere Projekte konzentrieren könne. Ab dem 01.04.2016 wird Cobb der Produzent im Studio, welches von dem legendären Chet Atkins, Owen Bradley und Harold Bradley, und Elvis Presley gebaut wurde.

Er war federführend an der Anstrengung, das Studio A im Jahr 2014 zu retten, als die Brentwood Firma das Gebäude kaufte und geplant hat, es zu Gunsten von Eigentumswohnungen zu zerstören. In den letzten zwei Jahren, sagte Folds , war er genauso viel auf der ganzen Welt für die Rettung der Studio unterwegs, wie für seine musikalischen Leistungen. Dave ist mit der Geschichte und dem Studio A vertraut, und er sagte eine glänzende Zukunft für Music Row voraus."

Quelle: ElvisMatters.Com

Lektüre

Golden Boy Elvis (Ausgabe 1/2018)

Golden Boy Elvis (Ausgabe 1/2018)

Weitere Details
The Reno Brothers

The Reno Brothers

Weitere Details

CD Neuigkeiten

Elvis Presley - The Searcher (Deluxe)

Elvis Presley - The Searcher (Deluxe)

Weitere Details
Elvis - Fool

Elvis - Fool

Weitere Details

Vinyl Neuigkeiten

Elvis Golden Records - Volume 5

Elvis Golden Records - Volume 5

Weitere Details
The Number One Hit Collection: Elvis Presley

The Number One Hit Collection: Elvis Presley

Weitere Details