WackelpuppeWackelpuppeAngesichts der großen Nachfrage hat sich Audi entschlossen, 15.000 Stück der Puppe produzieren zu lassen. Die Männchen werden jetzt für 8,00 € (+ 2,00 € Porto) das Stück verkauft.

Die Bestellungen werden jetzt unter der Nummer 0180-5003155 entgegengenommen. Auch per Fax kann bestellt werden: Die Nummer lautet 0180-5003158. Bestellungen nur mit Visa-Card bzw. alle gängigen Kreditkarten oder per Verrechnungsscheck. Die Auslieferung erfolgt Ende Mai / Anfang Juni.

Hintergrund:
Die Figur, die im Film von einem Elvis-Imitator zum wilden Hüftschwung getrieben wird, ehe dessen Wagen (kein Audi) den Geist aufgibt und beide (Imitator und Püppchen) auf ein anderes Gefährt umsteigen müssen, in dem der Hüftschwung plötzlich nicht mehr funktioniert (weil ein Audi), war ein Einzelstück, das nur für diesen Film hergestellt worden war.

Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).

Vinyl Neuigkeiten

Elvis Nashville Ballads (LP + CD - rot / weiß - Petticoat Records)Elvis Live Anthology: 1973 (DLP + CD)

Lektüre

Buchankündigungen von Erik Lorentzen & Robert van BeekFlaming Star (Nr. 118)
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.