Omaha ´74Omaha ´74Grundsätzlich berichten wir nicht über privat erstellte VCD´s, doch bei dieser hat sich der "Hersteller" Mühe gegeben.

Diese VCD steckt in einer DVD-Hülle und sie soll in einer Auflage von 100 Stück erscheinen. Neben dem Konzertmitschnitt des Konzertes vom 01.07.1974, welcher ja auf 16mm privat mitgefilmt wurde, gibt es noch einige Zugaben.

So u. a. gibt es eine Fotogalerie mit ca.70 Fotos von der Tour Juni / Juli 1974, Zeitungsartikel vom 01.04.1974 und ca. 10 Minuten von Fankommentaren nach der Show vom 23.06.194 in Philadelphia...

Quelle: EMail

Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).

Vinyl Neuigkeiten

Elvis Nashville Ballads (LP + CD - rot / weiß - Petticoat Records)Elvis Live Anthology: 1973 (DLP + CD)

Lektüre

Buchankündigungen von Erik Lorentzen & Robert van BeekFlaming Star (Nr. 118)
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.