Neues Video von Lisa Marie mit Elvis

.

Spinner.Com verbreitet die Neuigkeit, dass Lisa Marie erneut in ein Video von Elvis reingeschnitten und eben dies mit ihren eigener Sangeskunst bereichert.
Dieses und ein Interview wird am Freitag (17.08.2007) auf eben jener Seite veröffentlicht.

DPA-Meldung:
"Die Stimme von Lisa Marie Presley wurde für den Clip in die Originalversion von "In The Ghetto" eingearbeitet, auch Bilder ihres vor 30 Jahren verstorbenen Vaters werden gezeigt.

Die 39-Jährige ist begeistert von dem Tribut an ihren Vater. Lisa Marie Presley: "Wir hatten zwei Stunden, um meinen Gesang aufzunehmen. Am nächsten Morgen hörte ich die Rohfassung - ich habe noch nie geweint, wenn ich irgendwas gemacht habe, aber als ich das hörte, konnte ich nicht anders." Das Video kann ab Freitag (17. August 07) auf der Website spinner.com angesehen werden. Elvis Presley war am 16. August 1977 im Alter von 42 Jahren verstorben."

Hier die ersten Ausschnitte vom Video nebst Komentare von Lisa Marie in einem 17minütigen Beitrag der Sendung "Good Morning America": --> Elvis And Lisa <---

Zum kompletten Video gehts hier: Elvis & Lisa Marie Presley - In The Ghetto (2007)

Quelle: DPA / Spinner.Com
Videoquelle: PresleysPride.Com

Lektüre

Golden Boy Elvis (Ausgabe 1/2018)

Golden Boy Elvis (Ausgabe 1/2018)

Weitere Details
The Reno Brothers

The Reno Brothers

Weitere Details

CD Neuigkeiten

Elvis Presley - The Searcher (Deluxe)

Elvis Presley - The Searcher (Deluxe)

Weitere Details
Elvis - Fool

Elvis - Fool

Weitere Details

Vinyl Neuigkeiten

Elvis Golden Records - Volume 5

Elvis Golden Records - Volume 5

Weitere Details
The Number One Hit Collection: Elvis Presley

The Number One Hit Collection: Elvis Presley

Weitere Details