Priscilla Presley: Jane Seymour rät ihr zu "Dancing With The Stars"

.

"Dancing With The Stars""Dancing With The Stars"Priscilla Presley hat erst für die TV-Show "Dancing With The Stars" zugesagt, nachdem sie mit Jane Seymour gesprochen hatte. Diese hatte nämlich an einer der vorangegangenen Staffeln der Tanzshow teil und konnte ihr wertvolle Tipps geben.

Laut Medienberichten sagte Presley dazu: "Ich bekam den Brief von meinem Agenten und dachte, `Nein, ich will nicht.` Aber dann sagte ich, `Warte mal, das macht Spaß. Es ist familienorientiert und alle Altersgruppen schauen zu.` Ich rief Jane an und sie sagte, dass sie eine tolle Zeit hatte."

Die Teilnehmer der nächsten Staffel von "Dancing With The Stars" sind neben Priscilla Presley der R&B-Sänger Mario, Schauspieler Steve Guttenberg, die ehemalige Tennisspielerin Monica Seles, Schauspielerin Marlee Matlin und der NFL-Spieler Jason Taylor. Los geht die neue Staffel der amerikanischen Tanz-Show am 17.03.2008.

Quelle: Verschiedene / Bildquelle: EPGold.Com

Lektüre

Graceland - Nr. 240: März / April 2018

Graceland - Nr. 240: März / April 2018

Weitere Details
Art In America

Art In America

Weitere Details

CD Neuigkeiten

His Hand In Mine By Elvis (+ Elvis' Christmas Album)

His Hand In Mine By Elvis (+ Elvis' Christmas Album)

Weitere Details
Elvis Tribute Concert 94

Elvis Tribute Concert 94

Weitere Details

Vinyl Neuigkeiten

Elvis Presley - G. I. Blues

Elvis Presley - G. I. Blues

Weitere Details
Elvis Presley - The #1 Hits

Elvis Presley - The #1 Hits

Weitere Details