American QueenAmerican QueenPriscilla Presley wird die Taufpatin des Raddampfer-Kreuzfahrtschiffs "American Queen".

Die 1995 gebaute "American Queen" hat ihren Namen eigentlich schon von Beginn an, geht aber nach längerer Pause im April 2012 wieder in Betrieb, weswegen die neue Reederei, "The Great American Steamboat Company", das Flusskreuzfahrtschiff einfach noch einmal tauft – am 27.04.2012 in Memphis.

Die neu gegründete "Great American Steamboat Company" erwarb die "American Queen", die nach umfangreicher Renovierung im April 2012 wieder mit neuem Heimathafen Memphis den Betrieb auf nehmen wird. Außerdem hat die "Great American Steamboat Company" einen Vertrag mit Elvis Presley Enterprises geschlossen und bietet ab Dezember Elvis-Themenkreuzfahrten auf dem Mississippi an. Im Rahmen dieser Themenkreuzfahrten wird natürlich auch das Anwesens Graceland in Memphis besucht.

Quelle: CruiseTricks.De

Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).

Vinyl Neuigkeiten

Elvis Nashville Ballads (LP + CD - rot / weiß - Petticoat Records)Elvis Live Anthology: 1973 (DLP + CD)

Lektüre

Buchankündigungen von Erik Lorentzen & Robert van BeekFlaming Star (Nr. 118)
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.