Avatar

Charles

Z. Zt. auf dieser Seite unterwegs!
Registriert: Donnerstag, 23. Mai 2002
Letzter Besuch: Samstag, 21. April 2018
Details
Benutzername
Charles
Über mich
Bundesland
Berlin
Homepage
http://www.elvisclubberlin.de
Interessen
Musik ...
Filmfavorit
Gold aus heißer Kehle (Loving You), Rhythmus hinter Gittern (Jailhouse Rock), Mein Leben ist der Rhythmus (King Creole)
Forumsbeiräge
Zugriffe: 10
Elvis & Football (Farbbilder bevorzugt)
Elvis: Bilder, Bilder, Bilder ...

5.jpg 9.jpg 6.jpg 8.jpg 7.jpg 91.jpg 1.png 2.png 3.png 4.png

Geschrieben 18 Apr 2018 14:26
Zugriffe: 4749
Neue HBO Dokumentation: Elvis Presley - The Searcher
Sobald es ihn Irgendwo & Irgendwan gibt. Auf facebook fand ich den Hinweis, dass zur "Elvis Week" im August die DVD veröffentlicht werden soll. Bleibt abzuwarten, ob das Wunschdenken oder Fakt ist. :brain:
Geschrieben 18 Apr 2018 13:53
Zugriffe: 52
"Fehlende" Vinyl-Boxen
LPs / Singles / EPs / MCs

Von welchen offiziellen bzw. halbwegs "wichtigen" (wenn ich das mal so sagen / schreiben darf) CD-Boxen existieren denn noch keine Vinyl-Boxen? Mir fallen da spontan folgende ein (wobei ich mich auch irren kann und es gibt welche): - Walk A Mile in My Shoes: The Essential 70's Masters - Elvis:...

Geschrieben 18 Apr 2018 13:32
Zugriffe: 4749
Neue HBO Dokumentation: Elvis Presley - The Searcher
Dann bleibt für mich nur zu hoffen, dass bei einer Veröffentlichung auf Blu-ray es ein Kapitel gibt mit dem Titel "uncropptet". :grin: Nochmal PS: Da ich auf die neuen 8mm-Filmchen fixiert war / bin. Kann ich jetzt nix über den Inhalt sagen.
Geschrieben 17 Apr 2018 14:18
Zugriffe: 4749
Neue HBO Dokumentation: Elvis Presley - The Searcher
@Charles Bei Tanzeinlagen oder StandUp Aufnahmen fände ich es auch Mist wenn diese mittels 16:9 zoom.flöten gingen. Aber das könnte man ja wie bei Elvis on Tour oder This Is Elvis lösen durch multiple Screen oder mit Spiegelungen rechts und links so dass man dadurch dennoch beim Einheitsmaß 16:9...
Geschrieben 17 Apr 2018 13:38
Zugriffe: 4749
Neue HBO Dokumentation: Elvis Presley - The Searcher
Sorry, aber so sehe ich das nicht. Wenn man die Kommunikation zwischen Elvis und den Musikern hinter ihm zeigen will, dann sollte man auch zeigen, warum der Schlagzeuger sich auf Elvis konzentrieren musste. Man sollte nicht ausser acht lassen, dass für uns (den "Eingefleischten") die Szene im Hirn...
Geschrieben 17 Apr 2018 13:33
Zugriffe: 4749
Neue HBO Dokumentation: Elvis Presley - The Searcher
Nochmal PS: Da ich auf die neuen 8mm-Filmchen fixiert war / bin. Kann ich jetzt nix über den Inhalt sagen.
Geschrieben 17 Apr 2018 11:39
Zugriffe: 4749
Neue HBO Dokumentation: Elvis Presley - The Searcher
Bei den 70er-8mm-Filmchen hat man es gut gelöst. Links so ein Stückchen vom Filmnegativ und gut is: vlcsnap-2018-04-17-11h34m16s145.png PS: Nicht bei allen. Später geht dann das "aufgezoome" weiter... Schade.
Geschrieben 17 Apr 2018 11:35
Zugriffe: 4749
Neue HBO Dokumentation: Elvis Presley - The Searcher
Macke :klatsch: : vlcsnap-2018-04-17-11h27m02s685.png ... später sieht man dann die "Oberseite" von Elvis, dann fehlt der untere von ihm. Ne, das, worauf ich gehofft hatte, is für die Tonne. Da nützen auch nicht die vielen kleinen - wirklich unbekannten - Clips. Wenn die so - in meinen Augen -...
Geschrieben 17 Apr 2018 11:27
Zugriffe: 4749
Neue HBO Dokumentation: Elvis Presley - The Searcher
Dieser gecroppte Mist geht dann durch fast alle Ausschnitte. Für mich ein "No Go".
Geschrieben 17 Apr 2018 11:23
Nächste Beiträge...